Hallo,
noch mal kurz zu meiner ßberlegung.
Steckt da hinten ein Umlenkgetriebe drin das die Drehrichtung des
Heckrotors umdreht? Oder ist da eine Flexwelle verbaut?
Für mich sieht das so aus als müsste dein Hero sich mit symmetrischen
Blättern im Uhrzeigersinn drehen. Aber wie gesagt, das Bild könnte
täuschen.
Du hast ja schon geschrieben das der Hero gegen den Uhrzeiger dreht.
Dann stimmen die Blätter auf jeden Fall so.
Gruß Volle
Das dürfte der Starrantrieb sein, der den Knick nach oben mit Kegelzahnrädern überbrückt und letztendlich dreht sich der Heckrotor links rum.
Mein Riemen nach hinten ist dann auch so übersetzt das er sich links rum dreht.
Wenn man den Riemen nicht verdreht hat...
Saß nämlich auch schon mal davor und habe überlegt wie rum der Heckrotor zuvor sich überhaupt gedreht hatte...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar