Fliegt Tareq Alsaadi einen gepimpten Heli oder nicht ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

AW: Fliegt Tareq Alsaadi einen gepimpten Heli oder nicht ?

Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigen
    Oh Mann Leute wir reden hier von in Anführungszeichen von Spielzeug und ihr kommt hier mit 3d Messung um die Ecke
    Bei einem durchschnittlichen Mechanikpreis von 1000€ kann man das ja neben dem Echtcarbon und den Titanapplikationen schon erwarten.
    Die Elektronik ist ja auch handverlesen. In einem Servoset werden auch immer Servos zusammen gepackt, die vorher stundenlang getestet wurden und gleiche Stellzeiten liefern.

Kommentar

• Luckylouds
      PSG-Dynamics
      Support
      • 14.02.2010
      • 3023
      • Dino
      • Heilbronn und Umgebung

AW: Fliegt Tareq Alsaadi einen gepimpten Heli oder nicht ?

Zitat von spacebaron Beitrag anzeigen
      sorry wenn ich dich in deine Seele gekränkt habe.
      Hi,

also in meiner Seele hat mich das sicherlich nicht gekränkt...warum auch?? Hier stand nur die Frage im Raum ob spezielle Piloten auch spezielle Teile bekommen.
      Darauf habe ich geantwortet wie wir das handhaben.
      Im Endeffekt ist mir auch vollkommen Latte was andere Hersteller QS mäßig treiben.
      Wir für unseren Teil sehen uns als Premium Hersteller und da kann der Kunde auch erwarten dass wir unseren Job richtig machen. Was in diesem Fall richtig ist habe ich irgendwann festgelegt und nach diesen Standards werden unsere Teile gefertigt und geprüft.
      Im Endeffekt ist das alles kein Geheimnis sondern einfach nur solides Metaller Handwerk, dass hier sicher auch noch der ein oder andere beherrscht.

Grüße Dino
      Zen...

Kommentar

Lädt...
      X