Oh Mann Leute wir reden hier von in Anführungszeichen von Spielzeug und ihr kommt hier mit 3d Messung um die Ecke
Bei einem durchschnittlichen Mechanikpreis von 1000€ kann man das ja neben dem Echtcarbon und den Titanapplikationen schon erwarten.
Die Elektronik ist ja auch handverlesen. In einem Servoset werden auch immer Servos zusammen gepackt, die vorher stundenlang getestet wurden und gleiche Stellzeiten liefern.
also in meiner Seele hat mich das sicherlich nicht gekränkt...warum auch?? Hier stand nur die Frage im Raum ob spezielle Piloten auch spezielle Teile bekommen.
Darauf habe ich geantwortet wie wir das handhaben.
Im Endeffekt ist mir auch vollkommen Latte was andere Hersteller QS mäßig treiben.
Wir für unseren Teil sehen uns als Premium Hersteller und da kann der Kunde auch erwarten dass wir unseren Job richtig machen. Was in diesem Fall richtig ist habe ich irgendwann festgelegt und nach diesen Standards werden unsere Teile gefertigt und geprüft.
Im Endeffekt ist das alles kein Geheimnis sondern einfach nur solides Metaller Handwerk, dass hier sicher auch noch der ein oder andere beherrscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar