Quelle: Facebook-Seite von Kyle Dahl
Neuheit Mikado
Einklappen
X
-
AW: Neuheit Mikado
Zitat von Fingolf Beitrag anzeigen
Quelle: Facebook-Seite von Kyle Dahl
-
Zitat von hubmod Beitrag anzeigenIch kann mir leider nicht helfen, aber das Heck klingt einfach furchtbar. Ein Grund warum ich Heli fliege ist der Sound.
Ich freue mich auf den kleinen. Hätte am liebsten sofort einen.
Kommentar
-
Ich bin ein wenig skeptisch noch bezüglich des Heckmotors - und hätte mich mehr über etwas "ein wenig größeres" (sowas in der 300er Region) gefreut...
Ich warte mal, bis ich das Ding "in echt" sehe..Zuletzt geändert von thomas1130; 18.03.2020, 15:26.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDas Blattschlagen eines 700er Helis wirst du bei einem 200er wohl nicht finden!
Ich freue mich auf den kleinen. Hätte am liebsten sofort einen.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Bin schon sehr neugierig auf die ersten "anti gravity" Berichte! Hat das schon jemand ausprobiert?
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenund hätte mich mehr, über etwas ein wenig größeres (sowas in der 300er Region) wäre mir deutlich lieber gewesen...
und OMPHobby hat -wenn ich das richtig sehe- eben nur den M2
Bei einem "M3" hätte ggf. auch das normale NEO gepaßt und ein neues Mini wäre überflüssig gewesen ...
Kommentar
-
-
Das ist doch (hier) normal: Meckern und dann trotzdem kaufen...
Wie gesagt: ßber die Heckperformance braucht man sich keine Gedanken machen, egal ob es jetzt der M2 oder die Mikado Abwandlung ist.
So ein Microheli macht sich halt durch die hohen Drehzahlen in gewissen Frequenzbereichen akustisch bemerkbar, die man von größeren Helis nicht gewohnt ist. Ob sich jetzt das Heck noch gelegentlich bei Lastwechseln zusätzlich mit einem kurzen Wimmern bemerkbar macht oder nicht, macht nicht den großen Unterschied. Ein Pitchheck kann auch aufdringliche Geräusche produzieren. Die Wahrnehmung ist halt subjektiv.
Wenn einen solche Frequenzbereiche nerven, ist wohl ein Microheli nicht das richtige...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenBin schon sehr neugierig auf die ersten "anti gravity" Berichte! Hat das schon jemand ausprobiert?
Aber ja - schon probiert.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Vergleichbar mit PitchPump halt für zyklisch - vor allem für Low RPM Setups.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
-
Kommentar