Habe 2010 angefangen und auch mit Paddel. Zuerst Trex 250 mit Paddel, dann einen Gaui 550 und auch mein erster 700er war mit Paddel:
Dazu noch eine Anekdote zum Jungfernflug: ich hatte wohl vergessen die Madenschrauben von der Paddelstange festzuziehen. Nach etwas Rundflug ist dann beim ersten härteren Manöver die Stange komplett auf eine Seite durchgerutscht.
Der Heli eierte dann durch die Luft wie blöd, bekam das Teil aber ohne Schaden gelandet
Da ich gerne speede ist bei meinen zwei 700er kein Paddel mehr am Start. Auch wenn das Fliegen damit Spaß gemacht hat, weil schon etwas aktiver am Knüppel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar