... nur mal was festgestellt ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Running Man
    Gast
    • 04.11.2002
    • 5538
    • Markus
    • Rhein-Main

Häufig ergeben sich Probleme auf Grund der individuell unterschiedlichen Toleranzschwellen. Einige Menschen sind eben empfindlich und reagieren schon über, wenn andere noch nicht einmal merken, dass etwas passiert ist. Ein gewisses Maß an Streit und Intoleranz muss man letztlich dann auch tolerieren, da sich Menschen nun einmal auch streiten, bevor sie sich beim nächsten Helitreffen dann nach vielen Bierchen wieder versöhnen. Das ganze darf eben nur nicht auf Kosten der Allgemeinheit gehen und nicht bis zur Ausgrenzung von Einzelnen gehen. An sich findet ja unser normales bürgerliches Recht und auch das Wettbewerbsrecht (Unlauterkeit gibt es hier auch) Anwendung.

Kommentar

• gleching
      Member
      • 13.11.2003
      • 189
      • Guido

Leider führt dies dazu, daß die wirklichen "Cracks" sich aus diesem Forum zurück gezogen haben, oder hat jemand mal wieder einen Beitrag von Rüdiger Feil, Johann Hönle oder ähnlichen gelesen ?
      Ohne den genannten Herren persönlich zu nahe treten zu wollen: Vielleicht haben die es einfach garnicht nötig, Tipps von Anderen zu lesen, geschweige denn, zu beherzigen. Oder vielleicht einfach gar keine Lust auf Konversation mit "Normalsterblichen". (Will ich denen aber auf keinen Fall unterstellen!

Kommentar

• määnzer007
        määnzer007

Also wenn ich so manchen leuten ihren beitrag lese, ohne mich näher darauf einzulassen, würde ich auch seltener im Forum vorbei schauen!
        Jedoch lese ich solche beiträge einfach nur oberflächlich und schüttel mal den Kopf oder fang einfach nur an zu schmunzeln!
        Jedoch ärgere ich mich nicht über solche beiträge weils sowieso kein sinn hat!
        Gebe höchstens mal nen kleinen dezenten Hinweiser, um den schreiber zum nachdenken über seinen vorher geschriebenen Post anzuregen!
        Naja soviel dazu,

Gruß Julian

Kommentar

Lädt...
        X