Dennoch, meine Arbeitskollegen, auch andere sind der Meinung: "Das ist doch einfach, stellst das Ding hin und fliegst. Wo ist das Problem?" Jetzt habe ich mir sehr günstig einen Vario Scale Heli geholt und dazu noch Ars_ _ günstig eine FC 28, voll ausgebaut. Die habe ich mir an die Arbeit senden lassen.
Es kamen aber in der Richtung nur doofe Kommentare von wegen, "na also mit so einer Funke muss das doch alles von alleine klappen. ...Und wann fliegst´n Du mal den Heli mit 4 Blatt Rotorkopf"....Da meine ich dann eben zu, das ich noch lange nicht soweit bin, einen so großen Scaleheli zu fliegen, das es noch schwerer ist, einen 4 Blatt Rotor zu fliegen, das ich aber darauf hinarbeiten werde und das ich davor noch zuviel Respekt habe etc. Und dann kommen nur Kommentare von wegen, "erst kauft er sich so ein Ding, und mit so einem Spielheli (ich habe noch T rex wo es mit klappt und eine Lama für die Arbeit / Abteilung
und eben der Logo 10 & 20). damit fliegt er rum." Wäre ja auch nur ein Heli"Was ich halt damit sagen will ist, das ich etwas enttäuscht darüber bin, wie manche über die Sache "Heli fliegen" denken, die kein Verständnis dafür aufbringen und sich auch nichts sagen lassen in der Richtung, was das eigentlich für eine Technik dahinter steckt etc. Oft habe ich auch schon gehört "Spielkind...." oder "da hast Du aber ein schönes Spielzeug".
Wollte einfach nur mal wissen, ob Bekannte von euch auch so denken, die es zwar Helis faszinierend finden, aber nicht verstehen, das sowas ein Lernprozess ist, und das da gewisse Technik dahinter steckt, die es gilt zu beherrschen und zu verstehen. ...
Viele Grüße
Andreas

mein beckantenkreis denkt auch denkt genauso wie deine Abeitskolegen aber mir machts spass heli zu fliegen und das ist die hauptsache
Die wissen garnicht wieviel Geld und Arbeit ( Liebe) in so einem Heli steckt.
Kommentar