da ich, wenn ich Ersatz- oder Zubehörteile benötige, eigentlich schon sehr ungeduldig bin, suche ich mir meine I-net-Händler bevorzugt 1. nach Verfügbarkeit des/der Artikel und 2.nach der Möglichkeit einer Zahlung mit Paypal aus. Paypal hauptsächlich deshalb, weil der Händler seine Kohle sofort hat und nicht noch 2-3 Tage mit ßberweisung u.dgl. vergehen. Und da ist es mir auch egal, wenn ich dem Händler noch seine PayPal-Gebühren zusätzlich entrichte.
Also, ich habe einen oder mehrere Händler gefunden, bei denen diese Kriterien zutreffen und bestelle.
Und dann heißt es warten, drei Tage gestehe ich dem Händler noch zu und dann werde ich ungeduldig...
Verdammt noch mal, warum zum Henker lügen die so ´rum, ohne rot zu werden ? Haben das Zeuchs nicht auf Lager und schreiben trotzdem: Verfügbarkeit sofort !!!!!!
Und das Schlimmste: Nahezu jeder macht diesen Bockm***st mit, keiner hat bei dieser bewussten Verarsche offensichtlich ein schlechtes Gewissen!!!
Ganz so nebenbei: Eine Auftragsbestätigung und dann eine Rechnung hat man binnen Sekunden in seinem Postfach, doch auf Nachfragen nach der Lieferzeit: Nichts! Keine Reaktion! Keine Antworten! Erreichbarkeit über die Tel.Nr. im Impressum gleich NULL. Hallo ? Entschuldige bitte untertänigst, lieber Händler, dass ich so vermessen bin und auch auf eine SOFORTIGE Bezahlung eine SOFORTIGE Lieferung erwarte !!!!!
Ich möchte hier betonen, dass ich mir sicher bin, dass es auch seriöse Händler gibt, doch was nutzt es mir, wenn genau dieser meinen Artikel oder Hersteller gar nicht im Programm hat !
Oder ziehe nur ich allein die Ar***karte und habe einfach Pech ?
Mann, das geht mir auf den Senkel !
Wollte ich nur mal loswerden.
.... und wieder mal ein Wochenende, weil ich wegen fehlender Ersatzteile nicht meinen Akkuschrauber loslassen kann...
Mit freundlichen Grüßen
Jochen

. mfg timo
Kommentar