Versauten Heli in der Bucht gekauft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moskito561
    Moskito561

AW: Versauten Heli in der Bucht gekauft

Zitat von Anfänger Beitrag anzeigen
    deswegen behalte ich alles und verkaufe nix! ich habe meinen airskipper 50 für 1800€ aufgebaut und wollte ihn nach dem zweiten flug schon verkaufen! jetzt nur noch die mechanik, der rest werkelt im t-rex 600 n!

p.s.: dein avantar bild zeigt ja einen eindeutigen finger!
    Hallo !
    Genau so mache ich es auch ,.... Helisachen verkaufen bringt nur Minus ,...
    Ach soooo,.... mit dem Finger ,.... neeee der hat gebohrt ,und schaut gerade was er gefunden hat ,.... ist nicht das was du denkst!

Kommentar

• Michael W
      Michael W

So ähnlich gehts mir auch, behalte meine Komponenten.
      Aber versuch mal deinen AirSkipper los zu werden.
      Durch solche leute entsteht Mistrauen.
      Ich habe hier versucht Eine 90er Elektromechanik mit LRK 435.30 und Blätter und Ersatzteile im Wert von 150€ für 600€ zu verkaufen, meinste die wäre ich los geworden?
      Das ist verschenken eines Helis. Und keiner will ihn haben. Das er Top in Ordnung ist kann ich nur schreiben, ich kann ihn sogar vorfliegen, weil noch alles drin ist.
      aber es scheint ein gestörtes verhältinis zu Werten oder aber zu Vertrauen zu geben. Irgendwann werde ich ihn vielleicht auch in die bucht tun für nen Euro.
      Mal sehen was raus kommt.

Kommentar

• Baxxoman
        Member
        • 14.08.2007
        • 177
        • Axel
        • Nähe Celle

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß der Kauf (gebrauchter) technischer Artikel über eBay schon wohl überlegt sein will. Ich habe schon positive wie auch negativer Erfahrungen mit solchen Käufen gemacht. Zum einen fällt es schwer, den tatsächlichern Wert der Sache anhand der Fotos und Beschreibungen zu beurteilen. Zum anderen ist die Bewertung der Verkäufer (leider) auch nicht immer aussagekräftig.
        Ich habe zum Beispiel meinen Logo 16 auch in der Bucht gekauft, war o.k.
        Dann für meinen Logo 14 noch ein komplettes XL-Heck erstanden - sah erst o.k. aus. Hat sich aber bei der Demontage als Schrott gezeigt (Kugellager fertig, Heckrotorwelle vermurkst etc.)
        Deshalb meine ich, ein wirkliches Schnäppchen zu ergattern ist wirklich Glückssache.
        Aus diesem Grunde lege ich mir für den Fall eines interessanten Angebotes gleich einen Maximalpreis fest. Wenn's damit nicht klappt - Pech. Es kommen (meist) immer noch weitere Angebote.
        Natürlich ärgere ich mich andererseits als Verkäufer auch, wenn von mir angebotene (gute) Artikel unter Wert weggehen. Auch Pech .
        Ansonsten kaufe ich lieber Neuware. Da weiß ich, was ich bekomme und habe vor allem Garantie.

Viele Grüße

Axel
        Logo 14: Tango 45-07, 10s, VStabi
        Logo 600: Align 700MX,10s, VStabi
        Blade 130X

Kommentar

• Anfänger
          Senior Member
          • 01.07.2004
          • 3879
          • Daniel
          • Kelkheim im Taunus

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
          Hallo !
          Genau so mache ich es auch ,.... Helisachen verkaufen bringt nur Minus ,...
          Ach soooo,.... mit dem Finger ,.... neeee der hat gebohrt ,und schaut gerade was er gefunden hat ,.... ist nicht das was du denkst!
          du ferkel, der hat sich bestimmt in der nase gebohrt! pfui teufel! : ))))
          Lese euch später!
          MFG Daniel
          Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• HeliAktion
            4D Pilot
            • 09.04.2008
            • 1499
            • Karsten

Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
            Nix.
            Dir selber in den Allerwertesten beißen, daß du bei der Abholung nicht genauer kontrolliert hast
            Hi, ja richtig und nix mehr in der Bucht kaufen.

lg

Kommentar

• Moskito561
              Moskito561

Zitat von Anfänger Beitrag anzeigen
              du ferkel, der hat sich bestimmt in der nase gebohrt! pfui teufel! : ))))
              Hey ,... es gibt nichts schönes als " BOHREN" und wenn dann noch der Erfolg dabei kommt,.....

Freies Atem durch die Nase ,...

was will man mehr

Kommentar

• Anfänger
                Senior Member
                • 01.07.2004
                • 3879
                • Daniel
                • Kelkheim im Taunus

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
                Hey ,... es gibt nichts schönes als " BOHREN" und wenn dann noch der Erfolg dabei kommt,.....

Freies Atem durch die Nase ,...

was will man mehr
                Lese euch später!
                MFG Daniel
                Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Michael W
                  Michael W

Hier ist mein kleiner an der Tankstelle, eben 4 Flüge gemacht. Ist so ziemlich mein Lieblingsheli, weil er so schön alltagstauglich ist.
                  Das er etwas "hochnäsig" aussieht, liegt daran das er 7S A123 unter der Haube hat. Anders passt es nicht.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2009, 18:28.

Kommentar

• rolfi
                    rolfi

Zitat von kilothilo Beitrag anzeigen
                    Ich bin immer skeptisch wenn da einer schreibt einmal geflogen/abgehoben. Gibt doch keiner 700-800€ aus um nach einmal abheben das ganze aufzugeben und wenn, dann ist der beim ersten mal auf die Schnautze gefallen wie bei dir. Wenn einer so übertreibt in der Anzeige dann mach ich da einen Bogen drum. Das nächste gute wenn nicht sogar bessere Angebot kommt

Gruß

Thilo
                    Sorry,

bei mir isses aber so. Nen Haufen Geld ausgegeben die Kiste perfekt zusammengeschraubt EINFLIEGEN LASSEN für viel Geld um dann festzustellen daß ich lieber doch noch mehr mit meinem 500 er übe bevor ich mich an was größeres wage. Jeder der sich auskennt ist eingeladen sich die Kiste anzuschauen um zu sehen daß der wirkllich bis auf den Einstellungsflug unbenutzt ist.
                    So, jetzt steht die Mühle rum und ich versuch sie zu verkaufen. Verschenken will ich den nicht....
                    Also wart ich und werds im Frühjahr versuchen.....
                    Cheers

Rolf

Kommentar

• Taumel S.
                      Senior Member
                      • 31.12.2008
                      • 26320
                      • Helfried
                      • Ã?sterreich

Zitat von Michael W Beitrag anzeigen
                      Das er etwas "hochnäsig" aussieht, liegt daran das er 7S A123 unter der Haube hat. Anders passt es nicht.
                      Hallo, ich kenne deinen Heli nicht wirklich, aber vielleicht hat deine Akkubefestigung etwas mit dem Link hier gemeinsam. Die haben da einfach was weggesägt, damit der Akku besser passt.

Chassismodifikation

Kommentar

• Michael W
                        Michael W

Das war ich selber

Kommentar

• SpaceExplorer
                          SpaceExplorer

Ich habe auch noch einen Raptor E 620 SE mit ca. 5 Flügen herum stehen.
                          Verkaufen ja aber nicht verschenken. Will das Teil eigentlich nur los werden weil mir mein T-Rex besser gefällt und der Meinung bin das er besser zu fliegen ist.
                          Mir lag der Rapi einfach nicht drumm kommt er auch weg.

Ps. den hatte ich auch in der "Bucht" gekauft war zwar falsch zusammengebaut wurde aber nie geflogen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2009, 21:51.

Kommentar

• Anderl1006
                            Anderl1006

Einfach nix bei Ebay kaufen, ich bekomm das hier immer wieder bestätigt.

Kommentar

• caravelle
                              Member
                              • 09.08.2008
                              • 770
                              • horst
                              • Verein oder auch schon mal wild

Sorry, aber da kann ich nicht zustimmen!!

Habe meine zwei Helis bei e.... ersteigert!

Einen 30 -er 46 Os Motor mit 401 Gyro/S9253 TS/Nick S9202 mit Zimmermanndämpfer Robbe Empfänger , Starter mit Aufsatz, Einstelllehren ect ect für 370 €!

Hab denn 40 MHZ Empfänger für 40 Euronen weitervertickt macht 330 €!

Alle Teile waren neuwertig- neu, Motor/Dämpfer hatte keinen Tropfen Sprit gesehen.

Fliegt super und war ein absolutes Schnäppchen. Wert aller verbauten Teile und Zubehör ca. 890€ ( bei Neukauf)

Dann habe ich vor einigen Wochen meinen Zweiten erworben.

Rappi 50 Titan - mit Absturzschaden - würde sagen keine 5 Liter Sprit geflogen.
                              Ausstattung 401/ S9254, 4x Hitec Hs 5645 mit 4000 der Akku. - 250 Euronen

Rep- teile mit HT-Blättern 100 Euros macht 350€ , dafür hätte ich die Einzelkomponeten nirgendwo kaufen können.

Sodelle, nach dem Wiederaufbau gabs kurzzeitig Probs mit dem TT Motor, die ich aber selbst verschuldet habe! kannte die Probleme beim Rappi mit den Tankschläuchen nicht - die waren eingerissen, Pendel lose - hätte es ja auch prüfen können -wie alles andere auch> also kein Grund zur Beschwerde.

Seitdem fliegt der supergut.

Bei beiden war die Artikelbeschreibung 100% i.O. Alle Teile waren sauber verpackt.
                              Denke man sollte einfach die Bewertungen gut studieren, wenn möglich die Sachen persönlich abholen. Meine wurden mir zugestellt - keine Probleme.

Freue mich über die Hubis, habe einige Euros gespart. Nur so kann ich als Familienvater das schöne Hobby betreiben.

Also mein Fazit E... gerne wieder, aber nur bei 100 % Verkäufern ansonsten im Fachhandel! Klare Sache.

Schöne Grüße Horst aus dem Rheinland

Kommentar

• Mister - Q
                                Mister - Q

Genaues lessen und schauen Hilft,noch besser wenn Mann sich die Sachen anschauen kann ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X