bin auch neu hier und stell mich kurz vor ...............
Ich komme aus Stuttgart und werde im Januar 40 Jahre alt, bin Familienvater und schon längere Zeit (mehr oder weniger erfolgreich) in der RC-Car-Verbrenner-Szene unterwegs.
Wer noch mehr über mich wissen möchte kann gerne mal hier schauen
Für mich war es schon immer klar, daß irgendwann der Zeitpunkt für einen Heli kommen wird.
Mein Interesse hat sich in den letzten Monaten zunehmend gesteigert und ich habe mir einen SIM und eine Funke zugelegt.
Alle bisherigen Fragen zu meinem neuen Hobby habe ich bislang hier finden können und nun habe ich mich auch angemeldet.
Ein bekannter Händler hat mir als Anfänger einen Logo 400 ans Herz gelegt und auch die bisherigen Berichte von Logo 400 Usern haben mich überzeugt, daß es dieses Modell werden soll.
Also auf zum Händler meines Vertrauens und eine Kosten-Aufstellung für einen Logo 400 incl. V-Stabi machen lassen.
Ergebnis = ich fall gleich vom Stuhl ;-)
Hohe Preise bin ich auch vom Verbrenner fahren gewöhnt aber da war ich in der Tat baff ^^
Also hab ich mich wieder belesen und bin nun bei einer Version mit Paddle gelandet.
Habe mir hier sagen lassen, daß die Unterschiede für Anfanger zwar vorhanden, aber auch nicht so groß sind, stimmt doch, oder ?
Alternativ gibt es bei ebay derzeit ein Angebot für einen ready to fly "Logo 10"
Den Link stell ich hier nicht rein, ist ja nicht gerne gesehen.
Ich bin nun hin - und hergerissen, soll ich mir einen neuen Logo 400 kaufen oder erst einen gebrauchten Logo 10, der auch gerne einmal vom Himmel fallen darf ?
Ich brauche etwas Entscheidungshilfe von Euch

Alternativ habe ich gelesen :
Ich bin für jede Hilfe dankbar ....
Viele Grüße Ray

Kommentar