T-Rex 600N oder ElyQ Vision 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: T-Rex 600N oder ElyQ Vision 50

Zitat von newsteve08 Beitrag anzeigen
    einer Meinung, so kenn ich Dich Henrik
    jenauso ist das steve, jenau so !

sach nich das de dir jetzt och noch so nen teil jeholt hast . . . . ne ne ne - da muss ich mir ja auch noch einen bestellen . . . . . neeeee das geht nicht - is nen sehr interessanter heli - grad auch der rotorkopf - aber ich mag doch nen 700derter haben.

grüsse der henrik

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja, was du dir wieder erhofft hast....tztztz immer das gleiche....deswegen habe ich es ja dazu geschrieben hehe......

So..nu aber back 2 topic...

P.S. Rikki.....wann wolltest du eigentlich deinen Rex verkaufen und dir die Vision holen? hehe
      hi basti,

das wirste wohl nicht erleben - das ich meinen high end carbon alu edel heli - gegen so nen plastespielzeug eintausche ;-)
      spass bei seite - den rex würde ich nicht verkaufen um den elyq zu probieren - der rex pro is nen super heli - und wenn man nen paar sachen gegenüber der baukastenausführung ändert - dann isse einfach nur geil. . . . . klar gibt es auch sachen am rex oder generell an align die mich stören - aber alles in allem ist hier doch nen super preisleistungsverhältnis vorhanden - und ich denke an jedem heli hat man das gefühl irgendwas hätte man selbst doch anderst gemacht . . . .

grüsse der henrik

Kommentar

• DarkSoul666
        DarkSoul666

Ja klar is ein schöner heli den du da hast.....
        Naja bei dem Preis der Vision brauchst du den Rex ja nicht verkaufen hehe....

Kommentar

• rikki007
          Senior Member
          • 02.10.2007
          • 2219
          • Henrik

hi,

jo das ist richtig - das preisleistungsverhältis ist mehr als nur top ! das muss man wirklich sagen - ich bin gespannt wie der heli sich auf dem mommentanen markt etablieren wird - und wie schnell er an grösserer bekanntheit gewinn findet.

grüsse der henrik

Kommentar

Lädt...
          X