ich bin mit einem Raptor 50 umgestiegen und habe das nicht bereut.
Der Heli hat m. E. ein grandiose Preis/Leistungsverhälnis. Das Set mit Motor und Schalldämpfer gibt es neu für deutlich unter 300 Euro.
Hermann
Hallo,
da kann ich mich Hermann nur anschließen, den Heli kann man wirklich empfehlen, allerdings ist es ja auch ne Geschmackssache und du wirst mit Sicherheit noch andere gute Tipps bekommen. Die Hauptsache sollte aber bleiben das du zufrieden bist, denn es gibt ja auch optische Unterschiede.....
AW: Einstieg in die Nitro Welt, welchen Heli soll ich nehmen?
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung gewesen.
Auf jeden Fall solltest du die Lagerböcke der Hauptrotorwelle noch gegen welche aus Alu austauschen.
Servos würde ich auf jeden Fall digitale nehmen. Wie Baldi schon sagt sind die Savox, bzw. Align Servos für den Preis erste Wahl.
Ja genau die meine ich. Gibts auch glaube ich in schwarz, wenn dir das besser gefällt.
An der Taumelscheibe kannst du auch Analogservos nehmen, auch wenn am heck ein digitales verbaut ist.
so leute, ich konnte es nicht lassen und hab mir jetzt den Rex 600er Pro Combo neu
für nur 419,- über freakware in der bucht gekauft, das nenn ichmal ein schnäppchen,
billiger hätte ich den nicht bekommen können
Ich will früher oder später natürlich auch richtig 3D Fliegen.......
Ups.....hatte ich doch übersehen das du schon zugeschlagen hast.......auch ne sehr gute Entscheidung.......viel Spaß mit dem Rex
Der Trex600 war eine gute Wahl !
Ich würde bei den Servos nicht zu weit auf die Sparbremse steigen .
Es müssen keine BLS sein aber die Savox oder DS halte ich schon für sehr gut .
Analog Servos würde ich nicht nehmen.
Hallo ,
ich habe einen Raptor 50 V2 und ich bin sehr zufrieden , er hat viel Leistung ,ist
günstig !!
der Raptor fliegt im Gegensatz zum T-Rex auch viel Preziser .
Der Raptor ist einfach genial . Für Anfänger geeignet sowie für 3D Piloten !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar