Billiger Heli zum Ã?ben?
Einklappen
X
-
Phil00r
AW: Billiger Heli zum ßben?
Halt Halt Halt.. Ich glaub ich hab da was verstanden...... Am Anfang sah es hier noch so aus.. Da er sich einen T-Rex 600 Nitro zulegen wollt bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass er Billigkomponenten will. Bei so nem Kaliber sollte man doch meinen er ist schon bereit mehr auszugeben. Darum hab ich auf nen 450er mit guten Komponenten hingewiesen der jedoch zunächst im Unterhalt günstiger/praktischer ist.. Deshalb hab ich auch ~300 für ne Funke eingerechnet...Zitat von Heli Werner Beitrag anzeigen
So ist es! Sollte man sich gut überlegenZitat von Ulf Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Gast; 11.05.2009, 21:57.
-
Langer
Ja, ich habe mir das jetzt alles nochmals (zum 2134987456ten mal
) durch den Kopf gehen lassen und werde es so machen, wie ich es letztendlich immer mache:
Lieber etwas länger sparen, aber dann auch gleich richtige Sachen kaufen.
Also ist die Erste Anschaffung wird dann die FF7 und der Phoenix sein, dann werde ich erst mal fleißig am Simulator üben.
Ihr seht, ich lasse mich gerne zur besseren Ausrüstung hinreisen, aber ich glaube, ich werde es auch nicht bereuen.
Nichts desto trotz ist jetzt aber trotzdem Schluss, eine FF10 wirds nicht geben.

Gruß, Marius.
Kommentar
-
Hey Marius,Zitat von Langer Beitrag anzeigenIhr seht, ich lasse mich gerne zur besseren Ausrüstung hinreisen, aber ich glaube, ich werde es auch nicht bereuen.
da bin ich mir sicher
Grüße,
Marius
Kommentar
-
Langer
So, ich schreib jetzt einfach mal alles hier rein, da es mir zu blöd ist, x Threads aufzumachen, hoffe, das ist OK.
Was meint ihr, wie ist es besser, wenn man sich gleich die Funke holt, mit der man später mal fliegen will und mit der erst mal etliche Stunden am Sim übt oder lieber so eine billige Fenbedienung für den Sim, dass die richtige nicht ausleiert?
Ich habe da etwas Bedenken, dass nach "unendlichen" Stunden am Sim meine FF7 dann ausgeleiert ist und nichts mehr taugt, denn bis ich mir einen Heli anschaffe wird schon noch einige Zeit vergehen.
Gruß, Marius
Kommentar
-
-
Langer
Ohje, ich habe mit dem alten Sim eines Kumpels mal reingeschnuppert und so wies aussieht, werde ich laaaaaa....aaaange vor dem Sim sitzen, naja, aber hast Recht, eigentlich Sollte die es aushalten, hoffe ich zumindest.
Gibt es bei den Teilen eigentlich auch die Möglichkeit, einzelne Steuerknüppel und so auszutauschen, das wäre ja optimal.
Gruß, Langer
Kommentar

Kommentar