und Teilhaber zu 50% der Firma flight&guide
Ich möchte mal was zu euren Foren zum besten geben. Es ist natürlich eine schöne Sache
wenn man Probleme oder Fragen hat und ein breites Feld von mehr oder weniger erfahrenen
Fliegern um Rat fragen kann. Man bekommt in der Regel auch einige gute Lösungen die man allerdings aus den vielen rausfiltern muss. Ich finde dafür sind Foren eine super Sache.
Aber ich muss feststellen das hier auch sehr oft Existenzen gefährdet werden. Es werden die Foren genutzt um Hersteller unter Druck zu setzten. Es werden Halbwahrheiten und Lügen erzählt. Wenn jemand was mit optischen Mängeln in ebay Kauft wird gerne schon mal vergessen das es sich um 2.Wahl handelt.
Außerdem ist jeder in der Lage einen solches Forum mit dem Hintergrund einer Rufschädigung zu eröffnen. Dazu brauche ich nur 3-4 Kollegen und der Ruf ist dahin.
man darf nicht vergessen, die Leute sind angewiesen auf Ihre Umsätze, sie bekommen kein Gehalt. Sie leben vom Verkauf Ihrer Produkte. Und glaubt mir, reich werden davon die wenigsten.
Mein Anliegen an den Betreiber der Homepage ist es, Foren dafür zu nutzen wofür sie perfekt sind, um sich Auszutauschen. Nicht um Existenzen zu zerstören.

Kommentar