Existenzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

Existenzen

man sollte den Thread schliessen.......

bringt eh nix ..........
    und wenn dann nur Streit........und den will eigentlich keiner.......

jeder sollte sich selber seine Meinung bilden.....

und für sich behalten.......

Kommentar

• Heliwuif
      Heliwuif

Existenzen

Außerdem Ralf kenn ich mehrere Fälle wo ein Rotorblatt abgerissen ist!! Immer von der selben Firma!! (nicht HT!!!!!! sondern alle die abgerissen sind waren von der selben Firma!!) Eine große Firma, über die man aber nie was schlechtes hört!!

Könnte ich auch was schreiben, aber was solls...

Kommentar

• Florian Uhlemann
        Florian Uhlemann

Existenzen

Hallo,

ich muss ihm aber zustimmen, denn wenn ich spitzen blätter brauche, nehme ich erste wahl, aber die 2. wahl-blätter müssen wenigstens noch montierbar sein, also eine gerade fassung haben und keine risse. unter 2. wahl verstehe ich kleinere stellen, wo kein harz ist, also ausgelassen. unter 2. wahl verstehe ich keine risse und unebenheiten, das das flugverhalten STARK beeinträchtigt wird. 8o

Zwar kann man zufrieden sein, dass man seine kohle wieder hat, aber dann sollte man ordenlich betreut werden, das kostet niemanden was und bringt guten eindruck. :]

Grüße
        Florian

Kommentar

• Ralf M.
          Ralf M.

Existenzen

Hör ´mal zu Heliwulf,

äußere Dich nicht zu Sachen, die nicht richtig oder nicht zu Ende gelesen hast.

Solltest Du aber vernünftig gelesen haben, schreib nicht so einen Unsinn.

Und dieses " ... ich kenne eine Firma, aber sage nicht welche ..." will eh keiner wissen.

Kommentar

• Heliwuif
            Heliwuif

Existenzen

das schreibe ich genau aus diesem Grund weil ich weiss wie schwer es ist selbstständig zu sein und keine Firma damit fertig machen will!!!

Vielleicht verstehst es ja!!?? ?(

Kommentar

• Maik Otto
              Maik Otto

Existenzen

hi

Außerdem Ralf kenn ich mehrere Fälle wo ein Rotorblatt abgerissen ist!! Immer von der selben
              he wuif hör auf mit solch einem unsinn !!!!!!!!!

lies meine pm !

Kommentar

• Florian Uhlemann
                Florian Uhlemann

Existenzen

Hallo.

ich muss mich Berthold Pätzold anschließen. Admin/Mods schließt diesen thread, das hat eh keinen sinn mehr. So, jetzt versöhnen wir uns alle wieder. ok?

*allendiehandschüttel*

Die Firmen müssen mehr auf Kundenwünsche eingehen und sich mehr mit Kunden unterhalten. Wie Jan das macht, finde ich toll. So, das wars jetzt von mir zu dem Thread: Klappe zu; Affe tot!

Herzlichste Grüße aus Sachsen
                Florian

Kommentar

• sicx
                  Member
                  • 06.04.2002
                  • 855
                  • Alan
                  • Chemnitz - 1. MSC Jahnsdorf e.V.

Existenzen

Hallo!

Ich find´s nicht gut, wenn der Thread geschlossen werden würde. Hier zerreißen sich viele die Mäuler über dieses Thema, aber es hat sich in der kurzen Zeit nur einer gefunden, der auch wirklich schlechte Erfahrungen mit den Rotorblättern gemacht hat.
                  Ich finde, man sollte diese Leute zu Wort kommen lassen, Rufmord hin, Rufmord her.

@Wuif: Wenn Du Fälle von abgerissenen Rotorblättern einer Firma kennst, finde ich es völlig daneben, daß Du andere im Unklaren darüber läßt. Schließlich handelt es sich hierbei um ein sicherheitsrelevantes Thema.

Kommentar

• heliclub.sieding
                    heliclub.sieding

Existenzen

hallo !!

mich freut es, wenn ich hier eure diskusion verfolge,
                    daß ich mich schon vor einigen jahren für den hersteller
                    JAN HENSELEIT entschieden habe.

bei diesem hersteller stimmt die beratung, das kundenservice
                    und die ersatzteilversorgung.

unser hobby wird auch noch schöner und entspannter, wenn man das gefühl hat, der hersteller steht hinter dir und
                    hilft in jeder lage.

ein zufriedener

HENSELEIT KUNDE

Kommentar

• Heliwuif
                      Heliwuif

Existenzen

He Alan

Mir ist es selber nie passiert also werde ich auch bestimmt nichts dazu schreiben!! Man hat ja keine Ahnung wie mit den Teilen umgegangen wird!!

LG Wuif

Kommentar

• Maik Otto
                        Maik Otto

Existenzen

@ wuif

reden ist silber schweigen ist gold

du verstehst **********??

wahrscheinlich eher nicht .

Kommentar

• Heliwuif
                          Heliwuif

Existenzen

Probleme mit der Wahrheit??

Oder ist es nur mir zu liebe (mod, usw...??)

Wuif

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Existenzen

Hallo!

Wie Ihr euch alle noch recht gut an der Sache mit der zweiten Wahl errinnern könnt!

Ihr wisst das ich mich in aller Form für den schlechten 2.Wahl Satz entschuldigt hab, den ich Qurly verkauft habe.
                            Ich habe dann ja auch ein Angebot gemacht.
                            Diese habt ihr gelesen.Qurly schrieb ja auch das er nach der Abwicklung des Schadens über die Sache schreiben würde.
                            Das ist aber noch nicht passiert so wie ich das sehe.

Deshalb möchte ich euch sagen was wie die Sache geregelt wurde.

Ich schickte Qurly 1 Satz 1.Wahl und noch ein aderen Satz 1.Wahl als wieder Gutmachung!
                            Ich habe aber immer noch keine Regung von ihm gesehen.

Ich finde er hätte ja von sich aus wenigstens schreiben können das die Sache erledigt ist.

Mehr hätte ich nicht erwartet.Er tat sich aber auch schwer sein Profil auszufüllen.Stefan hat Ihn ja schon öffter darum gebeten.

Wie dem auch sei!Ich möchte mich bei all denen bedanken, die meine wiedergutmachung damals, als ersten schritt in die richtige Richtung sahen.

Kai

Kommentar

• hermslein
                              hermslein

Existenzen

Zitat:
                              Außerdem Ralf kenn ich mehrere Fälle ...

Mir ist es selber nie passiert also werde ich auch bestimmt nichts dazu schreiben!! Man hat ja keine Ahnung wie mit den Teilen umgegangen wird!!

?( ?( ?(

Kommentar

• Ralf M.
                                Ralf M.

Existenzen

Heliwuif,

wenn Du Dein Profil vernünftig ausgefüllt hättest, wüßte man auch was Du beruflich machst.

Mir brauchst Du nichts über die Probleme der Selbstständigkeit erzählen, aber ich würde es mir im Traum nicht einfallen lassen so mit meinen Kunden umzugehen.

Ich glaube auch daß es jetzt genug ist in diesem Thread.

Wir berichten jetzt ´mal wie Josef mit welchem Händler wir zufrieden sind.

Ich bin derzeit sehr zufrieden mit dem Robbe-Service !!!

@ Kai : Fand ich wirklich gut Deine Aktion, so schafft man sich zufriedene Kunden.

Kommentar

Lädt...
                                X