Was nehmen nach Koax-heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • patzefatze
    patzefatze

AW: was nehmen nach koax-heli

der piccolo ist doch wahrscheinlich ähnlich wie der blade msr?! ein bekannter von mir hat auch ein HK 450 für unter 200 bekommen aber komplett! fehlt nur noch die funke.... der heli sollte halt auch nicht zu groß sein damit ich bei meinen eltern im garten erstmal üben kann

also könnte ich auf die beiden mal ruhig mitbieten?!
    das problem ist nur dann das richtige einstellen aber ich hoffe das mir da mein modellbaugeschäft helfen wird!?

p.s. das forum ist echt der hammer!! bis jetzt wurde ich noch nicht angepflaumt warum ich denn nicht die forensuche benutze etc. perfekt großes lob an euch!!!!!

Kommentar

• mario_d
      Senior Member
      • 27.02.2008
      • 1644
      • mario
      • Köln-Porz

ich finde das erste angebot aus der bucht ganz gut. ziemlich genau mit der gleichen ausstattung habe ich auch angefangen. 35 mhz ist zwar ein wenig "outdated", die ersten erfahrungen kann man damit schon machen.

*sarkasmusan*
      jaaa ein 450er ist wibbelig, also wibbeliger als ein 90er mit 1,60 meter rotordurchmesser. eine 3m turbinen bell liegt noch ruhiger in der luft !
      *sarkasmusaus*

man kann auch mit nem kleinen anfangen, haben schon 1000 leute vor dir geschafft.
      der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
      T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Tom1976
        Tom1976

Hi.Also mein Modellbau laden würde bestimmt nicht erfreut sein,wenn ich mit einem fremdgekauften Heli in der Tür stehe.die wollten damals 110 Euro fürs einstellen/einfliegen haben.War ein Walkera 35 und den hab'sch für 70 Euro bei Ebay ersteigert.

Lass dir Zeit.Informiere Dich in Ruhe.Such Dir jemand in deiner Nähe und schau Dir mal verschiedene Helis live an.Auch hier im Marktplatz wirst du fündig.Hab schon FF 7 für unter 200 Euro gesehen und mit einem Rex 600 z.B. kannst Du nichst falsch machen.Es lohnt sich auch ein paar Km zu fahren und den Heli abzuholen.Wenn Du Glück hast,ist ja ein Verkäufer dabei der dir bei den ersten Schritten hilft.Kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen,gib am Anfang ein paar Euro aus.Es lohnt sich .......

Grüße Tom

Kommentar

• patzefatze
          patzefatze

ach ich glaube mein modellbaugeschäft würde dsa evtl für eine kleine spende machen( hoffe ich!!!) hab da schon viel gekauft.... ja ich schaue mich auch erstmal um und informiere mich. will nicht einfach einen kaufen nur weil ich mir das in den kopf gesetzt habe! aus dem alter bin ich gott sei dank raus...hehe....
          gibt es denn hier auch so eine art " marktplatz"

lg
          patze
          Zuletzt geändert von Klaus O.; 13.09.2009, 18:21. Grund: Kaufgesuch entfernt

Kommentar

• Tom1976
            Tom1976

Ab einer bestimmten Beitragszahl kannst du selber bei den Kleinanzeigen eine Suchanfrage tätigen.Wenn Du weist was du willst,frag einfach nach ob jemand was verkauft.
            Wo kommst du her?Gibt doch bestimmt einen Verein oder Mitglieder des Forum in deiner Nähe.
            Manchmal hilft persönlicher Kontakt mehr als nur schreiben.
            Zuletzt geändert von Klaus O.; 13.09.2009, 18:20. Grund: die geheime Beitragszahl entfernt

Kommentar

• patzefatze
              patzefatze

also ich wohne in dortmund! vllt ist ja jemand in der nähe bei dem ich mir mal was anschauen kann! ja ich hab schon gesucht aber nichts gefunden wo man was schreiben kann( das man einen heli sucht) kann auch sein das ich einfach zu doof bin ich schau noch mal.....

Kommentar

• patzefatze
                patzefatze

AW: Was nehmen nach Koax-heli

ahhh ich habs gefunden! wer komplett scrolled ist klar im vorteil.... jemand hat vorhin was von dem piccolo erzählt!? ist das auch eine alternative oder dann lieber doch den blade msr?

lg
                patze

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Zitat von patzefatze Beitrag anzeigen
                  ja ich hab schon gesucht aber nichts gefunden wo man was schreiben kann( das man einen heli sucht) kann auch sein das ich einfach zu doof bin ich schau noch mal.....
                  Lies mal bitte hier

Bei Deiner Anmeldung hattest Du auch die NUB´s akzeptiert, aber wahrscheinlich nicht gelesen, denn da stehts auch drin.
                  Mach Dir nix draus, die meisten lesen die NUB´s nicht.
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• patzefatze
                    patzefatze

hi klaus! doch ich hab sie gelesen aber nur ein teil... aber ich hab schon gemerkt das es nicht geht.... naja fleißig weiter tippen dann hoffe ich das ich bald was schreiben kann aber trotzdem danke!!

Kommentar

• Thallius
                      Thallius

Hast leider einen Tag zu spät gepostet, sonst hättest gestern oder heute bei uns in der Halle vorbei schaun können.

So kann ich nur anbieten das Du nächste Woche mal vorbei kommst.

Gruß

Claus

Kommentar

• patzefatze
                        patzefatze

hi thallius!!! das ist ja mal geil..... wo seit ihr denn immer? welche turnhalle?? ich wohne im kreuzviertel....

was ist denn mit sowas*

Zuletzt geändert von Klaus O.; 13.09.2009, 19:03.

Kommentar

• mario_d
                          Senior Member
                          • 27.02.2008
                          • 1644
                          • mario
                          • Köln-Porz

mmhh da waren die beiden erstgenannten sachen aus der bucht m.M.n. besser

Kommentar

• Jan Kollmorgen
                            Senior Member
                            • 08.08.2007
                            • 3004
                            • Jan
                            • FSC-Siegburg Vereinsgelände

Zitat von patzefatze

Tu's nicht....

Kommentar

• patzefatze
                              patzefatze

hmm also eher nicht.... okay! was ist denn generell zu dem heli zu sagen? empfehlenswert oder doch nicht!?

ich nutze jetzt mal nicht die forensuche( hier sind ja im moment genug leute vorhanden die mir tipps geben können)

Kommentar

• mario_d
                                Senior Member
                                • 27.02.2008
                                • 1644
                                • mario
                                • Köln-Porz

generell : nicht so toll bzw. nicht wirklich empehlenswert

Kommentar

Lädt...
                                X