Hier. Diese Conrad-Krücke von Reely (Walkera HM 5#6 Klon) hat mich Anfang 2007 infiziert. Nach 30 Flügen in einer Woche gab er auf
. Achtung: Seuchengefahr!
Gruss, Aaron
.
. Dann schoß ich mir bei EBAY einen ECO 8 . Damit konnte ich dann so einigermaßen vor mir hin und her schweben, aber die Kiste vibrierte manchmal,man dachte der fällt auseinander.
.
habe ich bis jetzt keinen weiteren Flug gemacht. Zwischenzeitlich hat sich noch ein 550er Rappi bei mir eingefunden und wartet auf den ersten Flug. 



) einen







Nach einem ßberschlag bei Highspeed auf tiefen See gingen 2000DM und meine freude unter! Pause alles verkauft! (2 Boote und Jetski) Irgentwann kam Kumpel mit RC Buggy an und dann ging es schnell zum Flachbahner über der fast 60-70 Sachen full speed schaffte (auf einer Graden)
ein "richtiger" Heli musste her und das war dann ein HBK II den ich einfach nicht zum fliegen bewegen konnte und mehrmal kaputt machte. Bis eines Tages ich war mal wieder auf meiner Versuchswiese erfolglos am probieren kam plötzlich Stephan Lukas (hat hier auch gepostet) daher und nahm sich meiner Biene mal an und siehe da das Ding konnte fliegen, es lag also an mir!?
Dann später den ersten Rundflug und üben am Sim ohne Ende! 3D never! War nie mein Ziel! Dann kaufe ich 450er Flasher (T-REX Clone) und damit ging es weiter vorran Ziel Scale Helis Zum Herbst kam dann der E-Maxx 500, ein 500er der mit 3 S gut fliegen konnte! ßber den Winter beide in Rümpfe aus GFK gesteckt! Der Traum wurde war! Der Airwolf 500er mit EFW und Scalebeleuchtung ist beim Vorbeiflug eine Augenweide für mich!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar