Trainingsgestell bei grö�eren Helis nicht nötig?
Einklappen
X
-
AW: Deppengestell bei größeren helis nicht nötig?
Ach komm jetzt ist mal langsam genug, nimm dir nen Tee und komm mal wieder runter, die Anschuldigungen sind sowieso echt einfallslos...Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
-
The Rock -
Moskito561
Ja,... wer fängt denn mit der harten Gangart an ,..Zitat von face Beitrag anzeigenAch komm jetzt ist mal langsam genug, nimm dir nen Tee und komm mal wieder runter, die Anschuldigungen sind sowieso echt einfallslos...
und außerdem heißt das nicht ""fass dir an die eigene Nase,.. sondern fass [SIZE="3"]dich[/SIZE]an die eigene Nase,..
und nun lass mich bitte in Ruhe , du wirst mir zu primitive,... sorry
Kommentar
-
Na DAS sagt mal der Richtige... mal abgesehen davon hast du angefangen. Buhu, wie kleine Kinder.
Zu deiner Info: man kann beides sagen. Aber Sätze werden trotzdem mit Großbuchstaben begonnen.
Kommentar
-
The Rock
Ah der Herr Lehrer da kann man doch glatt noch was Lernen.
Kommentar
-
Jone1973
Leute, geht's noch ?
Ich habe zwar keine Ahnung, was der eigentliche Background eurer Anfeindungen sind, aber mit dem Thema hat es wohl nix zu tun. Aus der ursprünglichen Diskussion zum Thema geht es jedenfalls nicht hervor. Und ich kann keinen Grund erkennen, warum hier zwei auf einem herum hacken.
Kommentar
-
ackerbuddler
Ich wohl.Gruß Heinz-GeorgZitat von Jone1973 Beitrag anzeigenLeute, geht's noch ?
Ich habe zwar keine Ahnung, was der eigentliche Background eurer Anfeindungen sind, aber mit dem Thema hat es wohl nix zu tun. Aus der ursprünglichen Diskussion zum Thema geht es jedenfalls nicht hervor. Und ich kann keinen Grund erkennen, warum hier zwei auf einem herum hacken.
Kommentar
-
ich hab auch ohne Gestell angefangen zwar mitn 450er aber drei crashes gehabt weil kein gestell :-)
also jeder wie erss mag wenn man meint keins zu brauchen bitte,
aber wenn man vorher noch kein Pitchgesteuerten Heli geflogen hat würd ich's auf jeden fall keinem raten keins drunter zu bauen.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Geht's noch? Wird das jetzt ein Rechtschreibungsfred?Ja,... wer fängt denn mit der harten Gangart an ,..
und außerdem heißt das nicht ""fass dir an die eigene Nase,.. sondern fass dichan die eigene Nase,..
und nun lass mich bitte in Ruhe , du wirst mir zu primitive,... sorry
Vielleicht kannst du ja auch deinen Paladin zurückpfeifen, damit's hier wieder sachlich wird.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo!!!!!!

Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Sven Lürex
Jungs sagt mal seit ihr zu müde? Dann mal ab ins Bettt.
Manchmal frage ich mich ob man sich hier bald eine stille Treppe oder eine Wundhöhle zulegen muss.
Im übrigen stört mich das Word "Deppengestell". Es ist für den Anfänger ne Hilfe, nicht mehr nicht weniger. Wer damals ohne diese Hilfe ausgekommen ist selber schuld
Kommentar
-
Sebastian
Zitat von Helistarter Beitrag anzeigenIch denke da ist es doch wohl sinnvoller den Heli vernünftig einzustellen als es versuchem mit Expo zu verwischen.
Ich finde es gibt Dinge die sollte man sich erst gar nicht angewöhnen und da finde ich gehört Expo bei einem 600er zu.
Aber das ist halt auch nur meine Meinung, will keinem auf den Schlips treten
Dann hast du nicht verstanden was ich meine.
Das mechanisch alles OK sein MUSS ist klar.
Dennoch gibt es Piloten die feinfülig genug sind und merken,dass die Ausschläge
eben im ersten Knüppelbereich größer sind als Richtung Endanschlag des Knüppels,je nach Heli und dessen Anlenkung.
Frag mal nen F3Cler.
War als Beispiel gemeint eine mechanische Wegedifferenzierung zu begradigen.
Gruß Sebastian
PS: Was "man" sich angewöhnt sollte individuell bleiben. Wäre Schade wenn viele ihre Helis kaputt machen weils nicht der Foren-Standartmeinung entspricht und man sich nicht blamieren will.
Kommentar
-
Sebastian
Uiuiui, alles klar Sven, dann gut Nacht allemann!
Kommentar
-
Falls du richtig gelesen haben solltest steht genau das bei mir drin, das es meine Meinung ist.Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
PS: Was "man" sich angewöhnt sollte individuell bleiben. Wäre Schade wenn viele ihre Helis kaputt machen weils nicht der Foren-Standartmeinung entspricht und man sich nicht blamieren will.
BTW. kenne einige die FC3C fliegen , jedoch keiner mit Expo.
Davon mal ab jemand der anfängt fliegt kein FC3C und definitiv braucht man Expo bei einem 600er nicht, bei einem 250er würd ich sagen OK.
Ich habe sechs 600er und und da ist keiner bei der so sensibel ist das man Expo benötigen würde.
Standardmeinung, das ist aber wohl gerade die, die du auch vertrittst.
Es muss ja jeder selber wissen, das beste ist er probiert es einfach aus womit er am besten klar kommt.
Kommentar

Kommentar