Pitch-Einstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jfamac
    Member
    • 24.07.2009
    • 428
    • Juerg
    • Chur (Schweiz)

AW: Pitch-Einstellung

hatvermutlichauch nochan deres zutun
    TRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
    EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
    JETI Duplex DS-14 II Mode1

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Zitat von jfamac Beitrag anzeigen
      hatvermutlichauch nochan deres zutun
      Sorry, ich habe sehr viel Verständnis, aber dafür nicht.
      Das ist Provokation pur, das Letzte was wir hier wollen und brauchen. Durch solche, teilweise unbedachten Posts, eskaliert es immer wieder, wir müssen Threads schließen und manchmal auch Leute vor die Tür setzen.
      Glaub mir, das macht keinen Spass.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• jfamac
        Member
        • 24.07.2009
        • 428
        • Juerg
        • Chur (Schweiz)

OK, entschuldige mich in aller Form.
        TRex: 500Pro DFC + 600ESP DFC
        EC145 Rega/Bell222/GOOSKY S2max
        JETI Duplex DS-14 II Mode1

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von jfamac Beitrag anzeigen
          OK, entschuldige mich in aller Form.
          Angenommen
          Gruß Klaus

Kommentar

• Thallius
            Thallius

Sorry, aber ich wette jetzt mal ne Kiste Hövels, das der Kollege festgestellt hat, daß er doch den Motor falsch angeschlossen hat oder die Rotorblätter falsch herum montiert hat und sich hier garantiert nicht mehr melden wird, da ihm das zu peinlich ist.
            Naja oder er meldet sich und erzählt irgendwelche hahnebüchenden Stories.

Gruß

Claus

Kommentar

• Klaus O.
              Senior Member
              • 03.12.2007
              • 22475
              • Klaus

Zitat von Thallius Beitrag anzeigen
              Sorry, aber ich wette jetzt mal ne Kiste Hövels, das der Kollege festgestellt hat, daß er doch den Motor falsch angeschlossen hat oder die Rotorblätter falsch herum montiert hat und sich hier garantiert nicht mehr melden wird, da ihm das zu peinlich ist.

Gruß

Claus
              Auch dieser Post ist pure Provokation. (Unterstellung)
              Leuts, was ist denn los? Mir geht das Wetter auch auf den Senkel.
              Noch dazu wo ich einen Heli hier stehen habe, der auf den Erstflug wartet.
              Zuletzt geändert von Klaus O.; 02.02.2010, 19:54.
              Gruß Klaus

Kommentar

• cbuttron
                cbuttron

Hallo, haben nach oben nur ca. 4 Grad Pitch. Wie verändere ich das: Gestänge an den Servos verlängern? Ich habe eine Spektrum DXi6, da tut sich nicht viel, wenn ich da die Einst. für Pitch ändere.

Grüße

Carlo

Kommentar

• KeulesBruder
                  KeulesBruder

Habe erst gestern einen interessanten Thread dazu gelesen. Kannst Dir das ja mal anschauen.

Kommentar

• Manfred
                    Senior Member
                    • 16.08.2005
                    • 7263
                    • Manfred
                    • Hagen NRW

Schaut mal hier , anschaulicher geht es nicht....
                    Nun habt ihr beides , die Sender Einstellung siehe oben und die Heli Einstellung ....

http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=178151&sid=
                    Zuletzt geändert von Manfred; 03.02.2010, 15:15.

Kommentar

• Norby Heli
                      Norby Heli

Zitat von Thallius Beitrag anzeigen

Gruß

Claus
                      HAllo, das hatten wir auch schon der Rotor dreht rechts rum kann nicht falsch sein ..oder =?? sorry

Kommentar

• KeulesBruder
                        KeulesBruder

Aber wo sind Deine Bilder? Ohne wird es dann halt langsam doch sehr schwierig, sich ein Bild davon zu machen.

Kommentar

• Norby Heli
                          Norby Heli

Ich habe keinen Grund mich nicht zu melden oder ähnliches,aber mitlerweile bekomme ich ja auch nur negative und Verarschungs Mails die über die Frage die ich gestellt habe hinuaus gehen .Ich habe es auf gegeben oder werde mich des Problemes selbst annehmen müßen.Ich werde sicherlich auf Modellflugplätzen Nette Leute finden die hilsbereit sind und nicht 100 mal das gleiche fragen-Also es soll auch solche Leute geben die helfen und nicht so tun als wenn sie etwas von der Sache verstehen ,einige hier die Helfen wollten Danke !! Aber die die nicht helfen konnten--Wollten ___ ohne euch íst es langweilig macht weiter so Aber Verstehen nee das hat man schon gemerkt Ahnung gleich null--- Völlige Vollpfosten-

Und ob man nun aus diesen Community raus geschmissen wird oder nicht da hier einem nicht geholfen werden will ist doch egal 50 Prozent tun so als wenn aber nee kein Plan aber anderen etwas vom Pferd erzählen wollen.Ich sag ja zuviel Nitro geschnüffelt DANKE ALLEN DIE HELFEN WOLLTEN!!!!

HWDA

Kommentar

• Uwe Caspart
                            Senior Member
                            • 19.08.2005
                            • 7418
                            • uwe
                            • EDDS / Goldboden

Da das Thema gemeldet wurde, musste ich das ganze durchlesen.
                            Zunächst mal closed, da ja das Thema für den Threadersteller abgehakt ist.

Erste Betrachtungsweise:
                            Ich konnte keine Tips finden, welche nicht in irgend einer Form zielführend waren, jedoch einen Fragestellenden, der scheinbar null Plan hat und auf Tipps, und Anfragen welche nicht in sein Weltbild passen patzig und "es kann nicht sein, was nicht sein darf" reagiert.
                            Bilder gibt es nicht und Tipps werden nicht befolgt.
                            Bin sehr dazu geneigt so einen User so zu titulieren, wie er selbst jene tituliert, welche ihm helfen wollten.
                            Mach ma nich, darf ma nich

Zweite Betrachtungsweise:
                            Der Thread ist verarsche, so blöd kann man doch nicht sein, wenn man andere Hubis am fliegen hat*

@all, die helfen wollten: Ich bewundere eure Geduld, ganz ehrlich
                            Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
                            X