Vorsicht bei Bestellungen aus HK!
Einklappen
X
-
AW: Vorsicht bei Bestellungen aus HK!
Hi,
mir ist genau das gleiche auch schon passiert.
Hatte auch was bei HK bestellt und mich darauf verlassen, dass ich benachrichtigt werde.
Der Paketstatus wurde bei HK auf der Seite leider auch nicht aktualisiert, sodass mein Paket nach 7 Tagen auch zurück nach HK ging.
Auch eine Beschwerde bei DHL, sowie HK blieg erfolglos.
Mir blieb nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und den 3-fach Versand zu bezahlen
Wenn ich jetzt mal was bei HK bestelle, rufe ich mehrmals bei DHL an und lasse mir durchgeben wo sich mein Paket befindet. Das kostet dann natürlich wieder saftige Telefongebühren
Aber wenigstens bekomme ich mein Päckchen.
Außerdem kam es bei mir schon mehrmals vor, dass ich von DHL keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte, das gab schon mehrfach plausch.
Die Spitze des Eisbergs war, als DHL behauptet hat meine Adresse würde nicht existieren und das Paket zurück an den Absender ging (zum Glück innerhalb Deutschlands)
Naja wahrscheinlich kommt es drauf an welche Laune der jeweilige Fahrer hat, der das Päckchen ausliefert
Max
Kommentar
-
Thallius
Du wohnst wahrscheinlich im 3ten Stock in einem Haus ohne Aufzug, oder ?Zitat von bhaal Beitrag anzeigen
Naja wahrscheinlich kommt es drauf an welche Laune der jeweilige Fahrer hat, der das Päckchen ausliefert
Max
Kein scheiß, aber ich kenne das tatsächlich, daß es Paketauslieferer gibt, die da einfach keinen Bock drauf haben und dann sehr kreativ sind um sich diese Arbeit zu sparen.
Gruß
Claus
Kommentar
-
cobra_ffb
Ja das ist leider manchmal wirklich so, hatte es schon öfter, bei diversen Unternehmen dass anstatt zu versuchen ein Paket zuzustellen einfach nur ne Karte eingeworfen wurde, oder aber das Paket wurde ohne Benachrichtung beim Nachbarn abgegeben, oder angeblich im Paketshop hinterlegt, ist dort aber nie angekommen, oder auch einfach nur vor die Haustür bzw. den Briefkasten gestellt.Zitat von bhaal Beitrag anzeigenNaja wahrscheinlich kommt es drauf an welche Laune der jeweilige Fahrer hat, der das Päckchen ausliefert
Kommentar
-
key2
Ich lasse mir das immer in die Firma schicken und sage da notfalls bescheid, falls ich mal auf Reisen sein sollte an dem Tag.....Da ist tagsüber immer jemand und kann das Paket annehmen...
Kommentar
-
Endlich mal einer der mitdenkt. In den meisten Fällen sollte das bei den meisten wohl möglich sein und da ist immer jemand da.Zitat von key2 Beitrag anzeigenIch lasse mir das immer in die Firma schicken und sage da notfalls bescheid, falls ich mal auf Reisen sein sollte an dem Tag.....Da ist tagsüber immer jemand und kann das Paket annehmen...Gruß Holger
Kommentar
-
"01805/ 345 22 55Zitat von Lattinger Beitrag anzeigenwie lautet den die Nummer von DHL, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Paket aus Amiland.
(14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, ggf. abweichende Mobilfunktarife; höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen)"
Gruß
Max
Kommentar
-
Ging mir auch schon so. DHL konnte mir unter dieser Tel.-Nr. keinerlei Auskunft geben. Allerdings wusste dann ein Zollmitarbeiter, dass DHL das Paket 30 Hausnummern neben meinem Haus abliefern wollte. Da ich dort nicht wohne, ging das Paket zurück nach HK. Hab es allerdings doch noch bekommen, nachdem ich nochmals den Versand bezahlt hab. HK kann eine Bestellung komplett wiederholen, wenn man freundlich fragt.
Kommentar
-
Tja
und ich bin von morgens 3 Uhr bis abends 18,00 uhr in meiner bäckerei erreichbar. Deshalb bekomme ich so viele Päckle auch für meine kollegen , damit die zuhause keinen ßrger bekommen. es wundern sich immer nur meine Verkauferinnen was der Chef so alles kauft.
Gruß
jürgen
Kommentar
-
Klaus G. -
das ist totaler quatsch, meine lipos waren mal mit hin und zurück über 3 monate unterwegs, es waren sogar noch 2 pakete, der inhalt aus beiden paketen, also der wert der lipos, wurde mir 1:1 auf mein paypal konto gutgeschrieben, obwohl die schon so lange unterwegs waren. den rückversand musste ich natürlich auch bezahlen, das ist aber völlig klar und auch ok so.Zitat von Carsten aus LA Beitrag anzeigenWeiter unten findet man 'nen Fred bezüglich Rücksendungen zu HK. Ich glaube ich werde das einfach unter Le(e)hrgeld verbuchen und in Zukunft meine Akkus wieder bei Ringel und Konsorten kaufen.
gruß jonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar

Kommentar