Ich hab zwar mal bis 9999 angegeben, habe aber alleine 2008 bei einem Shop schon über 4000 gelassen. Denke seit 2002 is da deutlich mehr zusammen gekommen

Hmm wenn ich das so sehe wäre da schon mein richtiger Flugschein für raus gesprungen

Glaube aber meinen idealen Heli Fuhrpark nun gefunden zu haben, zumindest für die nächste Zeit
.

Ich glaube bis jetzt sind es ca. [SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]7000 Euronen
[/FONT][/SIZE]Und ein Ende ist leider nicht in Sicht.
Ich hätte nie gedacht ,das dieses Hobby so süchtig machen kann.Ich finde ,jeder sollte ein Hobby haben wo er sich wohl fühlt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar