ich war heute bei meinem Heli-Dealer und der hat mir was erzählt was da gestern passiert ist!
Es hat ein Kunde bei ihm online nen ThunderTiger 325 450er online bestellt.
Er hat das RTF Paket zu ihm geschickt und gestern hat der Kunde das auch bekommen.
Er hat dann den Heli gleich ausgepackt und ihn auf den Schreibtisch gestellt und alles eingesteckt.
Dann geschaut was das alles für Schalter an der Fernsteuerung sind und siehe da der Heli lief gleich auf voll Drehzahl hoch.
Das ende vom Lied war durch das plötzlich und ja unerwartete anlaufen des Heli's (aus dem seiner sicht), hat er den Finger in den Rotor rein gebracht und es hat ihm die Fingerkuppe abgeschlagen!
Der Kunde hat bei ihm dann angerufen und gesagt das es ja nicht sein darf das der Heli anläuft und er den kaputten Heli jetzt wieder zurückschickt und sein Geld wieder will!
Da denk ich mir nur!
Sory Leute wie BLßD bzw. Geistig beschrängt sind manche Leute und stellen den Heli auf den Schreibtisch stecken alles ein betätigen diverse Schalter und wundern sich das er anspringt!
Für was gibt es ne Beschreibung bzw. ne Anleitung, da steht immer unter WICHTIG drin das der Heli kein Spielzeug ist und das schwerste Verletzungen auftreten können und dort ist auch beschrieben für was die Schalter sind.
Das Traurige an der Geschichte ist das der Kunde anscheinend ja noch weitere Heli's hat und das nicht sein erster ist! Und bei ihm sei sowas ja noch nie passiert und dürfte ja auch net passieren (laut seiner aussage). Wahrscheinlich sind die anderen Heli wo er hat Koaxhelis.
Ich war echt Fassungslos als ich das gehört habe, wie Verantwortungslos manche mit den Helis umgehen.
Mein Dealer tut mir leider das er jetzt sich mit der Blödheit mancher Menschen rumschlagen muß!
Das ist jetzt die zweite Aktion von unwissenheit wo ich jetzt in 2 Wochen mitbekommen hab!
Die erste da hat einer im Laden nen 450er Heli gekauft, der hat davor nur Koax und mein Händler sagt noch zu ihm komm in 2 Tagen vorbei und wir fliegen gemeinsam zum ersten mal den Heli den er ist nicht zu vergleichen mit nem Koax.
Der Kunde konnte net warten und hat in der Firma von ihm den Heli in der Halle ausprobiert und gleich den Heli in ner Gitterbox versenkt. Kam zu meinem Händler zurück und hat gesagt, das wäre doch nix für ihn er bleibt bei Koax und er will sein Geld zurück!
Man Man Man zu solchen Leute fällt mir nix mehr ein! Dann heißt es wieder wir hätten ein gemeingefährliches Hobby oder so!
das die Mensch so d.... sind und net logisch überlegen das ein Rotor mit 700mm Durchmesser und 2000 Umdrehungen kein Standventilator ist!
So genug aufgeregt für heute! *g*
Noch viel spaß mit unserm genialen Hobby!
Gruß Chris

. Da der Typ ja offenbar so Stulle is, kann Dein Händler sich doch entspannen. So what..

Kommentar