nicht festlegen find ich nen guten Tipp, aaaber als Alternatieve zu der DX6i ne FF6 anzupreisen ist nicht sooo toll, erstens weil gerade die billiger Schrott aus dem osten des Kontinents ist und zweitens, sorry aber wo ist da was auf dem Display zu erkennen ohne Augenkrebs zu bekommen ?
Die FF7 ist ohne Frage besser ausgestattet, aber gehört nicht in den Vergleich, dann mußte schon die DX7 mit einbeziehen, nwobei beide locker den Preis einer DX6i mehr kosten !
Ich persöhnlich würde mir keine Robbe holen, schon wegen der fehlenden optischen Kurveneinstellungen, was ich her angenehm finde.
Auch ist es ein erheblicher Vorteil Expo direkt auf eine der angezeigten Kurven legen zu können (DX7)
Zu sagen deine Bekannte hätte ausfälle wegen der dauernden "Batterie" wechsel, finde ich jetzt echt schlimm ! Warum empfehlt ihr denn nicht diese Kontaktfressende wechselei zu unterlassen, von Anfang an und Akkus direkt in der Anlage zu laden ??! Der Deckel leiert nicht aus und die Kontakte ebenfals nicht !
Er soll sich alle in Ruhe ansehen und dann entscheiden welche Ihm besser in der Hand liegt und danach besser gefällt. Gut sind heute alle 2,4rer Anlagen, außer dem Russenschrott FF6

Kommentar