Mein Traumheli wär der Beam 600 Advantgarde.
Leider sind Ersatzteile nur verdammt schwer zu bekommen, ansonsten hätte er schon längst meine aufegmotzte Trex Mechanik ersetzt

,

...der Hangar wäre aber offen für alle anderen die es noch so gibt (Baubericht Lockheed 286h die 2. - RC-Heli Community)
. Alle Lackierungen wären in militärischer Form (nein bitte keine buh-rufe..bin kein Militarist od. Kriegsbefürworter!!!!!!! Rettungs-Helis sehe ich auf Arbeit jeden 2.Tag ...würde mich nur an meine Arbeitsstelle erinnern.. Den Polizei-Heli hat auch jeder 3. Und den Zivil- Heli hat auch irgendwie jeder). Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Die Scales wären (natürlich..wennschon, denn schon) mit allem drum und dran.. Beleuchtung(klar), Cockpit(klar...aber wie hier gesehen mit winkenden Co_Pilot) oder die BO105 als PAH mit wirklich schießenden PA-Raketen(s.ä. wie die "Nerf-Guns" wers kennt).... Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar