ich hab meinen Trex 450 Sport Super Combo mit DX6i,lader und Akku für 500€ gekauft. Wo kauft ihr denn immer alle ein ??
450 zum 500 ist schon ein unterschied
# keine 3s sondern 5s/6s und kosten gleich doppelt soviel
# besseres ladegerät und balancer, sonst lädst du ewig
# höhere crashkosten
# hauptrotor blätter sind teurer
# heli kostet allein schon mehr (626,90, du hast alles für 500euro gekauft und preise sind leider gestiegen......)
Bei den Rexen gibbet Superior Kits, da ist Servo und reglertechnisch alles dabei. Brauchste noch ne Funke, Akku und Lader. Also ich habe vergangenen FR im Laden (also nicht im Inet) für das 500 ESP Kit alleine EUR 509,- gezahlt. Und hab dabei jetzt nicht irgendwie verhandelt...
Ich kann zwar noch nicht ganz mitreden aber aus der Erfahrung heraus schon mal ein Beispiel geben was mich der Einstieg ins "Heli-Hobby" ca. kosten wird.
DX7 & AR7000 = 230€
T-Rex 450 Sport Super Combo = 320€
3 Akkus Rhino inkl. Versand ca. = 70€
Ladegerät = 100€
Simulator= 90€
macht so ca. 810€ und da ist noch kein Werkzeug dabei. (Habe ich noch von früher).
Habe mir bis jetzt den Sim und die DX7 (AR7000) zugelegt. Damit erst mal üben und nach dem Urlaub werden dann weitere Investitionen getätigt.
Hoffe Dir ein paar preisliche Anhaltspunkte gegeben zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar