Hallo Jungs
Ich habe Gestern Uwe getroffen und er fragte ob wir nicht zwischen den Jahren mal bei uns am Sportplatz (Dennhausen ) fliegen wollen? (Hubi + Fläche)
Da er ja auch mit seiner Firma auch Winterdienst macht würde er mit seiner Schneefräse/Schieber eine Start und Landebahn frei machen !!
Wenn interresse besteht werde ich versuchen mal einen Termin mit ihm ab zumachen.
Hallo
Wir haben Heute mal bei Sonnenschein versucht ne Landebahn frei zu machen,was sich aber als extrem schwer oder besser gesagt als unmöglich darstellte!
Denn unter den 20 cm Schnee sind alten Reifenspuren aus purem Eis.
Also konnt nur Nick mit seiner Minimag mit Schwimmer fliegen und überall super starten und landen.
Gruß Bernd
Ps.
Eventuell sehen wir uns in Meinbressen in Hessen
Hallo zusammen,
was mich mal interessiert warum in Rumpfhausen der Rumpf ausgehüllt wird*
statt erst mal eine Forum gemacht wird!!!*
Was macht ihr da für ein Unsinn *?
Hallo zusammen,
was mich mal interessiert warum in Rumpfhausen der Rumpf ausgehüllt wird*
statt erst mal eine Forum gemacht wird!!!*
Was macht ihr da für ein Unsinn *?
Gruß
Ewald
@ Ewald
Das Rumpfprojekt ist doch verworfen worden, dort kommen jetzt im Sommer Geranien fürn Balkon rein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar