Die Sache mit den Ausreisegenemigungen scheint nicht so ganz trivial zu sein!
Schade eigentlich.
Die Stimmung da oben war gut (zumindest vor dem Arbeitseinsatz)
Aber ich widme mich jetzt auch erst mal der Essensvorbereitung...
Halli hallo,
Da ich in Klein Lengden wohne wollte ich mich hier auch mal melden.
Habe allerdings erst seit ein paar Tagen einen "richtigen" Heli, vorher nur Coax geflogen. Momentan steht das teil im Hangar und wartet auf ersatzteile, aber zum labern/dir bzw euch über die Schulter schauen würd ich gerne mal nach Geismar kommen.
Ich hab (bringt mich jetzt nicht um) einen Walkera v400 d2...alles noch Serienmäßig, und er ist ja auch nur ein paar Tage alt.
Für was besseres hats eben nich gereicht, bin ja ab Donnerstag wieder Schüler...
Aber ich denke mal das er für meine zwecke reichen wird, die da wären Rundflug und Entspannung
Mal sehen wann die Ersatzteile kommen, dann kanns wieder losgehen, und ich kann meine unbeholfenen Hüpfer vielleicht mal zu einem unbeholfenen kurzen Schwebeflug ausbauen.
schön, daß du das alte Ding mal wieder hochgezogen hast.
Erinert mich daran, mir mal Volkers Schwebekünste anzuschauen. Kommt auch aus Geismar.
Ich habe auch mit einem Walkera angefangen - da hat seinerzeit aber gar nicht funktioniert.
Nein, das soll dich nicht entmutigen - ist ja schon ein paar Jahre her. (Nein, ich gehe nicht mehr zur Schule)
Ich schicke dir mal `ne PN.
Mein Kleiner (mCPx) benötigt Frischluft.
Almigurts Kleinen möchte ich auch gern sehen (sowie die sbach!)
Und da es windstill sein soll, sprich auch nix gegen einen Walkera Flug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar