So, mal eine kleine Auswahl von gestern.
Der Platz ist wirklich super, hab nur leider vergessen ein paar Bilder davon zu machen.
Aber da werd ich diesen Sommer noch öfter aufschlagen, dann holen wir das nach.
Der "Fanclub" war auch echt witzig, ist schon geil wenn Leute noch nie vorher Helis Fliegen gesehen haben.
Hättest ja mitkommen können Marc, hab doch gesagt ich fahr zu Andi.
Pellinger Höhe heisst das glaube ich.
ist super dort, schön Schatten zum Sitzen und ein astreines Panorama.
nächstes mal vielleicht, hatte gesterm erst gegen fünf zeit.
Mach gerade ne Schadensaufstellung und bestell Teile.
Den defekten Servo hab ich offen:
Rad G3 ist gebrochen, G4 hat Zahnausfall.
Will mir nen Getriebekit bestellen, weiß jemand, ob die Metallgetribeteile vom DS 510 M in den DS 510 passen, oder ist das nicht ratsam, sollen die Räder eventuel nachgeben??
Männers hab mal bei uns im Tread das hier gepostet , hoffe ihr habt evtl. zeit , lust bestimmt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Klaus,Saarlandrules,O-Towner, Insulaner....
nächstes WE ist ja wieder mal ein langes . Wie währe es mit einem kleinen Treffen in O-Town ala HeliandGrill . Wir dürfen bis zu 10 Gäste einladen . Grill+Kohle+1 Fässschen Domhof für danach bring ich mit , für denn rest müst ihr selber sorgen .
Ich würde denn Donnerstag oder Sonntag vorschlagen . Freitag und Samstag sind bei mir schon ausgebucht .
grüsse Timo
PS.
Ich starte hier mal gleich ne Liste zum eintragen das ich , wir nenn überblick bekommen und ihr euch es gleich vormerken könnt
O-Town HeliandGrill
Liste bitte in unserem Tread weiterführen Wildflieger in Mannheim und Umgebung - RC-Heli Community
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo aus Saarbrücken Franz-Josef.
Aus SB sind einige hier, die meisten fliegen in Villing im Verein.
In Ottweiler fliegen auch noch ein paar Jungs, die schreiben hier aber nicht.
Hi bin aus Kaiserslautern, is ja auch nicht weit weg vom Saarland Bin aif der suche nach jemand mit erfahrung der mir ein paar tipps und etwas Hilfestellung geben kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar