vielen Dank,
hab mich bei Hitec usw. auch gerade durchgeklickt. Hab mir den HP-22 eben bestellt. Denke ich brauch das ding noch öftermal. Bin gespannt, ob's dann funzt.
Nochmal Danke.
Klar wird funzen Ansonsten, einfach fragen!
Falls nen Jive hast, besorg dir das JLOG. Das kannst du dann direkt an den Telemetrie Eingang vom Empfänger anschließen und alle Daten aus dem Jive zur Aurora übertragen inkl. Kapazitäts Warnung
Jungs wie schauts denn aus mit Villing morgen?
Andi kommt auf jeden Fall rum und ich will nachher was zum Schwenken einkaufen.
Nehme gerne noch Bestellungen entgegen.
wie oft muss man so nen Heli eigentlich überprüfen/warten??
und was muss man dabei beachten.
Hab an meinen Blatthaltern gesehen, dass Fäden von den Dämpfungsgummis rausstehen. Ist das schlimm, muss ich die austauschen??
wie oft müssen blattlagerwelle und Rotorwelle geschmiert werden?
^^beim E Heli...ist die Wartung erschreckend gering, vorausgesetzt man hat die Kiste ordentlich aufgebaut-->wenn du mal härter fliegst sollte man beim E ab und an (ist abhängig ob du 5 oder 50 flüge in der Woche machst) die Kopfdämpfung, Lager und Kugelpfannen auf spielfreiheit checken...beim V-Heli sieht das schon anders aus aufgrund der häheren Vibs.
Bin morgen evt. noch kurz vorher in Schmelz da is ne Veranstaltung...je nachdem fahr ich dann durch nach Villing....
brauche mal wieder nen Tip:
mein Heli hat bei den letzten schwebeversuchen öfter ein metallischer kratzen hören lassen. bin jedesmal gelandet und hab alles mögliche durchgekuckt, aber nix gefunden.
heute morgen wollt ich fliegen, will anlaufen lassen, versucht zu drehen, bekommt aber keine drehzahl, motor "eiert2 in der Aufnahme rum. motor ausgebaut, scheint welle krum und magnet schleift innen. was tun? kann ich den kaputtgeflogen haben??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar