Hört sich nicht gut an Marc.
Welle und Lager findest du hier: -= freakware GmbH =- 500MX Motorwelle / Lager (Align) HMP50M02A
Aber schau ob da am Stator was abgeschliffen ist.
Ich denke die Welle wird sich gelöst haben, ist mit einer kleinen Madenschraube gesichert.
Hallo Jürgen, hallo Klaus,
Motor ist offen, Welle war noch fest in die Glocke eingeklebt und mit Schraube gesichert. Das untere Lager ist i. A. Wie krieg ich die Welle aus dem Innenteil?? Dreht sich zwar, lässt sich aber nicht rausziehen...??
ich lebe noch
die em hat mich in ihren bann gezogen
wollt eigentlich am samstag hoch kommen jedoch ist so lieferwagen in mein bmw gefahren und der ist knapp dem totschaden von der schippe gesprungen und ich hab im krankenhaus geschlafen da hatte ich wenig lust noch zu kommen
bin auf jedenfall nach der em wieder am start und wenn ich mein auto wieder hab
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar