Ich finde sie auf dem E ziemlich geil...sehr leise und fliegen wirklich wie auf Schienen, besser als die Radix. Auf Pitch gehen die extrem und zyklisch in etwa so wie die 690 Align Blätter...auf dem Nitro haben sie mir etwas zuviel Saft geklaut, aber der E mit dem Stabi Gov hat ja mehr als genug Power
Junge Junge, der ist sicher schwerer geworden wie mein 7HV, da sind ja 15 KM Kabel drinnen.
Ne schaut gut aus, muß ich demnächst mal antesten den Bomber.
Hi Andi,
sehr schön, dass du die Kiste wieder aufgebaut hast, gefällt mir!
Wie sind den die Rail Blades? Habe im Moment 690er Radix FBL drauf und die gefallen mir zyklisch überhaupt nicht, Beast am Anschlag trotzdem lahme Drehraten.
Grüße Chris
Hi Chris,
Beast am Anschlag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Im Sender die Servowege für Roll und Nick in 5% Schritten in beiden Richtungen erhöhen und wenn da nichts mehr kommt musst du im Menuepunkt L die zyklische Begrenzung weiter auf machen, dann kommt da auch wieder was
Hi Chris,
Beast am Anschlag kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Meinte damit die Drehrateneinstellung die schon auf "extrem" im kurzen Menue steht. Muss das nächste Mal auf Sender umstellen und wie von dir vorgeschlagen die Servowege vergrößern.
Ist halt schon ein krasser Unterschied zu den Edge oder Align Blättern was ich da am Setup schrauben muss.
Ei normal...ich bin immer direkt im Sender Menue, weil ich die vorgefertigen Presets nit so dolle finde-->vor allem ist da ja wirklich alles vorgegeben Drehrate Heck, zyklisch und Expo und dann kannste natürlich nix in der Funke verstellen zumindest bewirkt es nichts
Bin heute nochmal drei Flüge mit dem E geflogen die Rails sind echt geil gut auf Pitch und zyklisch können die in der Tat mit den Align 690D mithalten...muss jetzt erstmal die Kiste entschärfen hat mir viel zuviel Power und das Heckservo kommt auch nit mehr mit
Man glaubt ja gar nit was das für ein Unterschied ist, wenn man die Figuren ohne Drehzahleinbruch fliegt-->direkt mal Paddelsim und Pitchpump (den ich eh nie benutzte) auf 0 gesetzt...denke ich werde das Timing von 18° auf 16° zurück setzten.
S Ralf sein Alkmotor nochmal mit manierlichem Regler testen wollte...war mal auf jeden Fall ein guter Tausch Castle 120HV gegen nen Fusion Hawk 120AOpto+Hyperion Sensor...
hab doch gesagt dein regler muss in die reglerschule, der kann nix!!!
Jungs, braucht noch jemand was von KBDD oder Compass?
Wollte nachher was bestellen.
Mist , isch hätte evtl. noch paar kleinigkeiten gebraucht wie ne 3 Akkuschiene . KOmm aber eh grad kaum zum fliegen von daher ..... Danke Klaus der nachfrage , beim nächsten mal evtl.
@Chris , du must 710er fliegen bei deinem Style . Hab hier etliche Latten zum testen ...... komm mal nach O-Town am Sonntag . Hab auch noch 690er SAB hier nagelneu die gehören mal wo draufgeschnallt .
@Andi , die Railblads haben was von FunKey , Rotortech , kann das sein !?
cu Timo
@Timo: optisch betrachtet ja, sind aber paar kleine Details die den Unterschied ausmachen...glaub die werden da auch gefertigt wie so ziemlich alle guten Blätter ;-)
Habe heute noch die Rail Heckblätter drauf gemacht, die sich am E wirklich gut machen-->die Dinger drücken mehr Luft und sind sehr leicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar