Also mir hat die Qualmerei gefallen. Bei besserer Kühlluftzufuhr von außen, läßt sich aber mMn der Vergaser noch etwas magerer einstellen.
Einklappen
X
-
AW: Saarland Thread
Also mir hat die Qualmerei gefallen. Bei besserer Kühlluftzufuhr von außen, läßt sich aber mMn der Vergaser noch etwas magerer einstellen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
Oder einfach Coolpower fliegen der qualmt weniger...also Rapicon und Optimix...
Oder ich mach dir mal ne gute Antirauchmischung ;-)Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
@Uwe bau einfach einen Behälter ein der den Rauch sammelt nach dem Flug kannst du ihn dann leeren dann stört es auch nicht das flugbildLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
hab ich ja schon!
Die Dose nennt sich Hatori oder so.
Die behält aber den Rauch nicht beieinander
Kommentar
-
NlCO66
Jungs, braucht noch jemand was von KBDD oder Compass?
Wollte nachher was bestellen.
Kommentar
-
Bratzel
-
colifat
Hallo,
fliegt am So jemand?
Ich würde mir auch den Qualm ansehen
Beschränke mich noch ne Weile mit zugucken und lernen wie es gehen soll.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Ich schlage mal vor wir treffen uns in Weiten. Hier brauch ja so oder so einen "Lärmpasss" den können wir dann ja machen. Von da her ich würde ich sagen 14 Uhr sehen wir uns.
LG Uwe
Kommentar
-
NlCO66
Hmm, also ich kann leider morgen nicht.
Meine Holde hat Geburtstag.
Aber ich komme gerne ein anderes Mal Uwe.
Kommentar
-
Jepp...ist halt mal so richtiges Bastelwetter.
Ich schlage vor wenn nächstes WE das Wetter passt sind wir alle beim Uwe und machen den LärmspassGruß Andi
Kommentar
-
colifat
Hallo,
wir waren zur Saarschleife und haben mal beim MBC-Weiten auf dem Modell-Flugplatz vorbeigeschaut.
Ist ja gut ausgeschildert und leicht zu finden.
Das Wetter war nicht gerade zum Fliegen. Dementsprechend war auch keiner da zu der Zeit wo ich dort war.
Gruß Dirk
Kommentar
-
So es ist vollbracht...nach längerer Zeit habe ich dem 700E doch noch ne Chance gegeben, zumal ich dem Ralf sein Alkmotor nochmal mit manierlichem Regler testen wollte...war mal auf jeden Fall ein guter Tausch Castle 120HV gegen nen Fusion Hawk 120AOpto+Hyperion Sensor...nach ner halben Rolle Lötzinn, ner Menge Hirnschmalz und 2 Tagen war es dann soweit-->die Kiste hat auch schon wieder 3 Flüge mit dem neuem Regelsystem runter jetzt kommt Feintuning...war etwas tricky und zuweilen auch etwas frustrierend, aber es geht mit dem Ministabi und Gov Mode und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend-->Megadrehzahlsteif-->fliege nun mit 1750 und 2150 und Bailout in einer BankAngehängte DateienGruß Andi
Kommentar
-
Innereien und dezente VerkabelungAngehängte DateienGruß Andi
Kommentar
-
Hi Andi,
sehr schön, dass du die Kiste wieder aufgebaut hast, gefällt mir!
Wie sind den die Rail Blades? Habe im Moment 690er Radix FBL drauf und die gefallen mir zyklisch überhaupt nicht, Beast am Anschlag trotzdem lahme Drehraten.
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar