Saarland Thread
Einklappen
X
-
AW: Saarland Thread
@Kircher:Das geht ja mal gar nicht!Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenda kannst du auf keinen fall weiterfliegen, da ist zu viel publikum, und es ist einfach zu gefährlich.
abgesehen dass du mitten im ort fliegst!
Wo hast du dich denn versichert?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Joh glaub war jetzte der dritte Satz Blätter...komme mit der Kiste nit klar keine Ahnung warum...und nur so merkwürdige CrashsZitat von Darko Beitrag anzeigenhaste gebombt Andi?

Der Castle is nun fort-->kann nur noch besser werden-->mal sehen...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
NlCO66
Bin grad am kochen Andi, später.
Sind meine Lieblingsblätter, mußnur mal schauen was ich für Paddel nehme.
Haste noch was im Angebot?
Kommentar
-
Nimm doch einfach die KBDD Paddel
Oder evt. die schwarzen leichteren Align Paddel? Ich selbst hab nur noch so schwarze Plastepaddel....glaub die waren von der Vision*Gruß Andi
Kommentar
-
Kircher1501
Hallo Ralf wieso, die Wiese ist doch groß genug außer das in der Nähe ein Bauernhof ist, aber so lange wie sich keiner beschwerd ist es doch egal! mit dem Publikum ist doch auch nicht schlimm die können doch ruhig zusehen wenn er mir abstürtzt, dann haben sie wenigstens was zu lachen!das für mich widerum nicht zum lachen ist, wenn ich mir wieder erstzteile kaufen muß! Außerdem fliege ich ihn nicht so hoch hinaus. Mit dem Benziner lass ich ja am boden weil ja die einstellungen noch nicht stimmen, für ihn dann abzuheben und dann was passiert ist glar das Risiko gehe ich nicht ein!Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenda kannst du auf keinen fall weiterfliegen, da ist zu viel publikum, und es ist einfach zu gefährlich.
abgesehen dass du mitten im ort fliegst!
wenn da was passiert, wirst du nicht mehr froh!
Michael
Kommentar
-
NlCO66
Mir scheint du bist dir der Gefahr den ein Heli ausübt noch nicht so ganz klar Michael.
Hast du dich wenigstens versichert?
Das war auch eine unbeteiligte und es sollte dir zu denken geben.
Neues zum Unfall in Tampa - Modellhelinews
Kommentar
-
kom0ana
die teile beim einbomben fliegen so weit dass willst mir jetzt nit Glauben und zart sind die auch nit wenn sie an dir abprallen
Kommentar
-
Kircher1501
wieso versichert! so etwas brauche ich nicht! die fliegen doch mit Stom und nicht mit einer Versicherung! kleiner schärtz :Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen@Kircher
as geht ja mal gar nicht!
Wo hast du dich denn versichert?
Michael
Kommentar
-
...dat zahlt auch keine Versicherung, soweit wie ich das ganze hier rauslesen kannZitat von NlCO66 Beitrag anzeigenMir scheint du bist dir der Gefahr den ein Heli ausübt noch nicht so ganz klar Michael.
Hast du dich wenigstens versichert?
Das war auch eine unbeteiligte und es sollte dir zu denken geben.
Neues zum Unfall in Tampa - Modellhelinews
Gruß Andi
Kommentar
-
nein michael,Zitat von Kircher1501 Beitrag anzeigenHallo Ralf wieso, die Wiese ist doch groß genug außer das in der Nähe ein Bauernhof ist, aber so lange wie sich keiner beschwerd ist es doch egal! mit dem Publikum ist doch auch nicht schlimm die können doch ruhig zusehen wenn er mir abstürtzt, dann haben sie wenigstens was zu lachen!das für mich widerum nicht zum lachen ist, wenn ich mir wieder erstzteile kaufen muß! Außerdem fliege ich ihn nicht so hoch hinaus. Mit dem Benziner lass ich ja am boden weil ja die einstellungen noch nicht stimmen, für ihn dann abzuheben und dann was passiert ist glar das Risiko gehe ich nicht ein!
Michael
du hast als anfänger garnichts im griff, und somit bist du eine gefahr.
an der stelle sind viele fussgänger, radfahrer jogger usw!
glaub mir, du kannst die sitaution nicht einschätzen!
und lass den heli im kofferraum, bevor wir ihn gecheckt haben.
in der kurzen zeit, habe ich 3 gravierende mängel gefunden!!
also ruhig blut, wir helfen dir, wenn du rat annimmst!
vg
ralfDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
aber sowas von garnicht!Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen...dat zahlt auch keine Versicherung, soweit wie ich das ganze hier rauslesen kann
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Aber nicht mit uns! Kein Scherz.Zitat von Kircher1501 Beitrag anzeigenwieso versichert! so etwas brauche ich nicht!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
NlCO66
Darum gehts doch garnicht Jungs, ich wollte nurmal die Gefahr verdeutlichen.Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
...dat zahlt auch keine Versicherung, soweit wie ich das ganze hier rauslesen kann
aber sowas von garnicht!
Kommentar
-

Kommentar