Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
jörg2
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
auf das Angebot komme ich gerne zurück. Hätte dich eh noch gefragt, ob du mich ein bißchen an die Leine nehmen kannst. Hab doch immer noch diese Schwierigkeiten bei den links eingedrehten Piroflips und den Reverse-Tic-TocsZitat von Pascal Beitrag anzeigen
-
Frag mal den/die "Heli-Gärtner".Zitat von Razputin Beitrag anzeigenHat jemand die Stellen markiert ?
Da fällt mir so spontan ein: Der Pilot mit den meisten Abstürzen sollte zur Strafe immer eine grüne Zipfelmütze ala "Sieben Zwerge" tragen müssen.
Zuletzt geändert von JerryLee; 31.08.2011, 12:31.
Kommentar
-
Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenHab doch immer noch diese Schwierigkeiten bei den links eingedrehten Piroflips und den Reverse-Tic-Tocs
Kommentar
-
Donnerstag und Freitag soll es auch toll werden
Windfinder - Wind weather forecast Braunschweig
Ich hab da mal was für dich vorbereitet: http://d-soy.de/rc/ReversingLondonEye.wmvHab doch immer noch diese Schwierigkeiten bei den links eingedrehten Piroflips und den Reverse-Tic-Tocs
Kommentar
-
Jörg, morgen wird abgefragt!Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch hab da mal was für dich vorbereitet
Kommentar
-
jörg2
Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch hab da mal was für dich vorbereitet: http://d-soy.de/rc/ReversingLondonEye.wmv

hab nicht mal den Mode erkannt (2 aber wohl nicht, oder?)
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat: "Jörg, morgen wird abgefragt"
Nöööööööööööö.............. morgen wollen WIR Markus mal vorfliegen sehen....
Markus, du kannst das.................
"Markus, Markus"
Kommentar
-
Welchen wolltest Du doch gleich? Den roten oder lieber den blauen? Oder doch lieber einen von den 6 anderen, die da noch rum standen? Ist aber auch schwer, sich da zu entscheiden...Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch muss mit wenn Papa mir ein Auto kauft

Der R8 ist aber auch ein schönes Auto 
Kommentar
-
Was kostet die Welt?Zitat von scrat Beitrag anzeigenHast doch grade erst eins bekommen.
Kommentar
-
Razputin
Immer diese nervigen familären Verpflichtungen ;-)Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch muss mit wenn Papa mir ein Auto kauft
Nimm beide. Dann kann Pascal passend zur Farbe der Unterhose wählen. Aber ob da ein 700er reinpasst :-)Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWelchen wolltest Du doch gleich? Den roten oder lieber den blauen?
Ich werde heute abend leider auch nicht kommen können.
Kommentar

Kommentar