Schrumpfschlauch 65mm/1000mm im Conrad Online Shop
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
könnte der was für Dich sein ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Schrumpfschlauch 65mm/1000mm im Conrad Online ShopZuletzt geändert von coolmarc; 03.10.2011, 20:39.
-
Das ist ne komische Rolle, wie schrumpft man denn mit quasie einem Blatt Papier?Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hallo Pascal,Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDas ist ne komische Rolle, wie schrumpft man denn mit quasie einem Blatt Papier?
das sieht auf dem Foto nur so aus.Der Innendurchmesser ist 65 mm, die Länge 1 m.Zuletzt geändert von coolmarc; 03.10.2011, 20:59.
Kommentar
-
Da wir ja heute auf dem "Platz" über Tareq gesprochen hatten: Klick
Ist der erste Heli kaputt (bei 1:01), dann nehmen wir halt den nächsten (der dann bei 6:57 auch geerdet wird). Aber Hauptsache er hat Freude beim Einpflanzen.
Und hier noch ein Video, wo bei 2:06 der Hubi wieder kaputt geht: KlickZuletzt geändert von JerryLee; 03.10.2011, 21:04.
Kommentar
-
Ich werd mir diesen Motor in meinen 700er bauen
http://www.youtube.com/watch?v=buWXx...eature=related
Kommentar
-
mich würde mal die Lebensdauer solch eines Trieblings interessieren.Da brauchst man dann bestimmt so 2-3 Stk. pro Saison.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch werd mir diesen Motor in meinen 700er bauen
Kommentar
-
Nein, wieso? 2-3mal pro Sesaion Lager- und Servowechsel ist angesagt aber der rest hälltZitat von coolmarc Beitrag anzeigenmich würde mal die Lebensdauer solch eines Trieblings interessieren.Da brauchst man dann bestimmt so 2-3 Stk. pro Saison.
!
Kommentar
-
oliverrauls
.....war aber ein spannendes Spiel! Ok, das Ergebniss war ärgerlich aber andererseits ok....Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenMist, 1:1
Oli
Kommentar
-
Das Spiel war so gut das einer aus meiner Klasse heute mit einem blauen Auge zur Schule kamZitat von oliverrauls Beitrag anzeigen.....war aber ein spannendes Spiel! Ok, das Ergebniss war ärgerlich aber andererseits ok....
Oli
Kommentar
-
traut sich denn heute noch jemand raus ?
Kommentar
-
Ich nutze die Zeit um zu bauen und zu reparieren. Außerdem sollten hoffentlich morgen neue Teile für das Winterprojekt eintreffenZitat von coolmarc Beitrag anzeigentraut sich denn heute noch jemand raus ?
Der Heckrotor von meinem MCPX läuft auf dauer Vollgas
Kommentar
-
shit... jetzt regnet es
Kommentar
-
Und meine Teile kommen wohl doch erst übermorgenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenshit... jetzt regnet es
Kommentar

Kommentar