Gut, 14 Uhr.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich dachte, ihr helft (ihr wisst ja, wo alles steht.... Bier und Chips und so....) und wir machen n Modellflugplatz draus.....Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenSei lieber froh, denn zu große Gärten bringen viel zu viel Arbeit mit sich.

Nachbarn sind Russen, denen muß man ja zeigen wo "der Hammer hängt".
Kommentar
-
Moin, hat vielleicht zufällig jemand für mein Heckrotor für blade 450 zwei oder ein Lager liegen? Hempel hat die nicht vorrätig. Bestellung 1 Woche :mad:
Artikel bei blade BLH1605
Kommentar
-
Ich glaube, Du hast anderes zu tun!Zitat von Pascal Beitrag anzeigen@Maik wie siehts heute aus mit fliegen
?
Kommentar
-
Tja, ich denke wie gestern. Am Wind hat sich nix geändert. Heute nachmittag bin ich verabredet. Denke mal das fällt heute aus.Zitat von Pascal Beitrag anzeigen@Maik wie siehts heute aus mit fliegen
?Banshee 850
Kommentar
-
OkZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenTja, ich denke wie gestern. Am Wind hat sich nix geändert. Heute nachmittag bin ich verabredet. Denke mal das fällt heute aus.
Kommentar
-
jörg2
Doch, Hempel hat die. BLH1605= 4x8x3mm ist baugleich mit Align HS1032. 4 Stück für 5,29€Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenMoin, hat vielleicht zufällig jemand für mein Heckrotor für blade 450 zwei oder ein Lager liegen? Hempel hat die nicht vorrätig. Bestellung 1 Woche
Heli World in Sickte auch. Da kosten die sogar nur 4,40€
Gruss JörgZuletzt geändert von Gast; 03.04.2013, 14:19.
Kommentar
-
Danke Jörg, habe ich gekauft bei Hempel
Topf Info :thumbup:
Kommentar
-
Jup, am Ende des Monats, heute ist aber auch zuZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenHeli World in Sickte soll zumachen meinte Marc.
Ist heute Abend jemand beim Meyer?
Kommentar
-
ja, ich und Jan-Hendrik.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst heute Abend jemand beim Meyer?
Wir fahren jetzt los.
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenDoch, Hempel hat die. BLH1605= 4x8x3mm ist baugleich mit Align HS1032. 4 Stück für 5,29€
Heli World in Sickte auch. Da kosten die sogar nur 4,40€
Gruss Jörg
Jörg.................... du lebst! Wie wärs mal mit melden? Ich nehm ja mal nicht an, das der neue Heli (darf man überhaupt noch "neue" schreiben?) schon gebaut ist*??
Oli
Kommentar

Kommentar