AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
War heute schön bei Meyers. Ohne Jacke mit einer wärmenden Sonne im Rücken bei 14°C und guter Sicht. Der Wind frischte gegen 18 Uhr etwas auf. Schätze irgendetwas zwischen 10-20Km/h. Aber damit kam ich sogar als Anfänger klar.
Hallo wie siehst denn heute bei Euch aus? Ich bin gerade bei Meyers vorbei gefahren (berufstechnisch). Es ist momentan echt zu viel Wind. Laut Windfinder soll es heute Abend ruhiger werden.
Alternative könnte an der Feuerwehr sein. Dort ist es Windgeschüzt. (Westwind)
Aber Morgen wird es wohl den ganzen Tag ein Fest für das Helifliegen werden. Temperaturen bis 20°C und ganz wenig Wind. Da bin ich mal gespannt!
Ja, morgen nachmittag ist Fliegen eingeplant, nach dem Discgolfen
(jaja ich weiss, du sollst keine anderen Hobbies neben mir haben, jadajada ... <Heligott>).
Ich schätz mal morgen so ab 15:00 Uhr bei Meyers.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar