AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
falls sich das Wetter nicht mehr nachteilig verändert, können uns ja erstmal um 14.00 Uhr an der Horst treffen.
Ich habe letzte Woche mit Hansi noch einen Platz, nicht weit weg von "Horst" ausgekundschaftet, den könnte man sich ev. auch noch mal anschauen.
@Maik, du hattest doch noch im Baukasten vom 600er so große Klett&Plüsch Dinger für die Akkus zum "festbappen" Bring die mal nachher mit. Mit der Rolle die du hier gelassen hast wird das zu fitzelig da sie zu Dünn ist.
Ich würd ja auch gerne fliegen... aber boaah ist der Wind kalt! Und die aus Norden anrollenden Regenwolken würden garantiert gleichzeitig bei der Wiese ankommen. Ich bleib mal bequem in der warmen Stube, ok?
Ich würd ja auch gerne fliegen... aber boaah ist der Wind kalt! Und die aus Norden anrollenden Regenwolken würden garantiert gleichzeitig bei der Wiese ankommen. Ich bleib mal bequem in der warmen Stube, ok?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar