Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Maik hatte ja gepustet - in Richtung Straße.Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenKommt der Heli mal in 'ne brenzlige Situation (z.B. zu dicht an den Piloten), dann einfach wegpusten...
Nein, im Ernst: War schon gut, dass Maik den Heli lieber auf den Boden knallen ließ, anstatt ihn weiter Richtung Straße abdriften zu lassen mit der Gefahr eines Unfalls.
Kommentar
-
Oli, bei Dir muß auch "nur" mal der Knoten (endlich) platzen, Du kannst es ja eigentlich. Bei jedem Deiner Rechturns denke ich immer "Nun zieh den Arsch mit rum" und gehe auch schon innerlich mit, aber leider...Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenMaik hat in ganz kurzer Zeit richtig klasse gelernt! Meinen Respekt dafür.
Ich bin auch der Meinung, dass Du bei jemandem mal ans Kabel müßtest, um die (Rechts-)Kurven richtig auszufliegen.
Zuletzt geändert von JerryLee; 07.03.2012, 07:17.
Kommentar
-
zx1000
hehe Olli.....das war der Sinn der Sache....habe dein schlechtes Gewissen gesehen, hast bestimmt nicht sauber getrenntZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenP.S.: Thomas, erschreck mich nicht so an der Restmüllstation.....
Kommentar
-
zx1000
man mein TDR ist immer noch nicht da
.....kommt er heute nicht ruf ich bei dem Herr Henseleit mal an.....
Kommentar
-
Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenman mein TDR ist immer noch nicht da
Kommentar
-
Razputin
Oli, hier noch ein paar Bilder von deinen Modellen vom Wochenende:
Hughes 500 und M88 (Flickr)
Kommentar
-
Rantanplan
Da fehlt noch Marcus' Blitzlandung in Wipshausen.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenKorrekt soweit?
MCPXe zählen wir ja nicht mit, oder?
@Oli und Gerald: coole Modelle und tolle Bilder!
Kommentar
-
stimmt! Beim Flutlichtfliegen im Ersestadion ist mein 600er kurz vorm Strafraum zu Fall gekommen.Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenDa fehlt noch Marcus' Blitzlandung in Wipshausen.
Aber an unserem Platz steckt noch kein Fähnchen von mir.
Zuletzt geändert von coolmarc; 07.03.2012, 12:22.
Kommentar
-
oliverrauls
Heut Nachmittag hab ich die Chance relativ früh Feierabend zu machen und wäre so gegen 17 Uhr (spätestens) auf unserer Wiese.
Wär schön, wenn ich nicht allein da stehe......
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
cool!!!!!Zitat von jerrylee Beitrag anzeigenstatistik 2012:
oli:
maik:
hansi:
heiner:
pascal:
korrekt soweit?
Kommentar
-
Wir zählen ja nur die Fähnchen auf unserer Wiese. "Außenlandungen" werden hierbei nicht berücksichtigt.Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenDa fehlt noch Marcus' Blitzlandung in Wipshausen.
Kommentar
-
Ehrgeiz geweckt?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenHeut Nachmittag hab ich die Chance relativ früh Feierabend zu machen und wäre so gegen 17 Uhr (spätestens) auf unserer Wiese.
Kommentar
-
Hm, wäre ich drei Meter weiter aufgeschlagen wäre das nicht mehr unsere Wiese gewesen, sondern Straße. Hab ich ja nochmal Glück gehabt und kann so die Führung mit Olli zusammen behauptenZitat von JerryLee Beitrag anzeigenWir zählen ja nur die Fähnchen auf unserer Wiese. "Außenlandungen" werden hierbei nicht berücksichtigt.
Banshee 850
Kommentar

Kommentar