Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Voodoo wieder heile oder heute nochmal mit dem 600er ?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
-
Die DH 711 FB waren nicht lieferbar, obwohl sie bei WoH auf grün standen. Dafür sind Hansi DH 711 FBL gekommenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenVoodoo wieder heile oder heute nochmal mit dem 600er ?
Ich werd den Voodoo aber trotzdem mitbringen um zu testen ob alles soweit IO is. Dazu bräuchte ich allerdings leihweise 700er Blätter, wenn also jemand so nett wäre mir welche zu leihen, das wäre lieb
Banshee 850
Kommentar
-
OlafWalther
Schaut mal ein sehr schönes Flugvideo:
Die Idee mit den 3 verschiedenen Perspektiven aus drei Flügen, zusammengeschnitten in einem Flug finde ich sehr schön!
Wir haben unter uns Einige mit einer GoPro. Auf Jungs, los macht auch mal!
Sorry - Irgendwie klappt das Einbetten eines Videos nicht immer - TippS*Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2013, 20:58.
Kommentar
-
OlafWalther
Oder wie wäre es mit einer Air -Air Aufnahme von Pascal´s 3D Geboltze. Natürlich aus sicherer Höhe und respektvollem Abstand ;-)
Gopro Hero 3 White Arial Footage: Chasing KDS Innova 550 - YouTubeZuletzt geändert von Gast; 15.06.2013, 21:36.
Kommentar
-
VilSteve
Männer das ist echt hart! Klein T-Rex ist frisch eingestellt und jetzt ist es Sa UND So derart windig. Ich hoffe dringend auf den Abend! Tatort ist schon abbestellt...
Wie sind eure Pläne für heute?
I.
Kommentar
-
Das können wir gern mal machen, solange nicht wie im letzten Jahr irgendjemand mitten durch die Kameradrohne fliegt *?Zitat von OlafWalther Beitrag anzeigenOder wie wäre es mit einer Air -Air Aufnahme von Pascal´s 3D Geboltze. Natürlich aus sicherer Höhe und respektvollem Abstand ;-)
Gopro Hero 3 White Arial Footage: Chasing KDS Innova 550 - YouTube
Kommentar
-
Den Part möchte ich dieses Jahr mal übernehmen!Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenDas können wir gern mal machen, solange nicht wie im letzten Jahr irgendjemand mitten durch die Kameradrohne fliegt *?
achso.. 'nicht'. Na gut
Wär n schönes Projekt
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
ImageUploadedByTapatalk1371380651.823132.jpgZitat von VilSteve Beitrag anzeigenMänner das ist echt hart! Klein T-Rex ist frisch eingestellt und jetzt ist es Sa UND So derart windig. Ich hoffe dringend auf den Abend! Tatort ist schon abbestellt...
Wie sind eure Pläne für heute?
I.
Hi Ingo, so sah es gestern Abend am Sportplatz draußen aus. Evtl. klappt's da ja heute Abend wieder...
Kommentar
-
OlafWalther
Bei mir hinter der Feuerwehr haben sie jetzt das Gras ganz kurz gemäht. Wir haben jetzt Westwind und dort ist es perfekt wingeschützt.
Kommentar
-
OlafWalther
Ich fahre jetzt gleich los zur FW. Hat noch Jemand interesse?
Kommentar
-
oliverrauls
...........schön wärs..............Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenIch treffe mich nachher um 18:00 mit Pascal bei Meyers. Der Wind wird zum Glück immer weniger.
Kommentar

?
Kommentar