Ja war wirklich ein super Tag. Sehr nette Leute, super Wetter und schöne Heli´s.
Mein kleiner musste auch ein paar Akkus saugen.
Dann werde ich mal versuchen meine Rex klar zu bekommen.
Und dann lass ich beim nächste mal auch einen fahren..ööhhmm SCHWEBEN!..
Na Jungs war doch ganz nett mit euch.
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich am nächsten Wochenende wieder erscheinen.
Das Flugvideo ist ganz gut geworden ca. 388MB, wenn es jemand haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.
Bis dann
Werner
würde das video wohl auch nehmen
war supi heute auch wenn nicht alles so geklappt hat
Hab das Video von Werner aka Magic Force über Dropbox bekommen. Wer noch das Video haben möchte, muss mir seine EMail Adresse über eine pM Nachricht schicken. Werde dann das Video über einen Link weiterleiten. Um das Video downloaden zu können, müsst ihr euch bei Dropbox regestrieren. Dropbox ist ein online Speicher wie ICloud..
Das hört sich super an. Freitag muss ich bis 17 uhr malochen..aber Abends zu fliegen ist eh besser, wenn die Sonne nicht so blendet. Samstag kann ich auch erst später Abends, weil ich mit dem Auto in der Werkstatt bin. Abends also wahrscheinlicher, dass ich "fliegen" kommen kann. Dazu muss ich erstmal nach berlinski..gestern hat mein mcpx dezent den Boden geknutscht jetzt dreht er bei vollgas um die eigene Achse. Alles andere funzt noch..
mit dem nicht auslachen, wäre ich bei dir ;-). Hab auch ein mCPx und bin absoluter Anfänger.
Hast du noch den Ersatz Heckrotor, der beim Heli dabei war? Einach tauschen und der kleine dreht nicht mehr um die eigene Achse. Ich hatt das selbe Problem.
Das hört sich super an. Freitag muss ich bis 17 uhr malochen..aber Abends zu fliegen ist eh besser, wenn die Sonne nicht so blendet. Samstag kann ich auch erst später Abends, weil ich mit dem Auto in der Werkstatt bin. Abends also wahrscheinlicher, dass ich "fliegen" kommen kann. Dazu muss ich erstmal nach berlinski..gestern hat mein mcpx dezent den Boden geknutscht jetzt dreht er bei vollgas um die eigene Achse. Alles andere funzt noch..
Prüft mal den Stecker an der platine für den heckmotor vielleicht ist der nur ein bisschen locker. Hätte ich auch schonmal.
mit dem nicht auslachen, wäre ich bei dir ;-). Hab auch ein mCPx und bin absoluter Anfänger.
Hast du noch den Ersatz Heckrotor, der beim Heli dabei war? Einach tauschen und der kleine dreht nicht mehr um die eigene Achse. Ich hatt das selbe Problem.
Gruß,
Benny
Hallo Benny,
ja, ich habe noch einen. Probiere ich heute Abend mal aus.
Hallo Benny,
ja, ich habe noch einen. Probiere ich heute Abend mal aus.
Das werde ich auch überprüfen. Wie gesagt, der kleine ist mir etwas unsanft auf den Acker geknallt..
ich hatte das auch mal. der heckrotor hatte bei mir noch ein bisschen gedreht nur halt nicht stark genug um dagegen zu halten. kann aber auch sein das motor ein weg hat.
Ja wie gesagt bei mir hat einfach der winkel der beiden Rotorblätter des Heckrotors nicht mehr gestimmt und dass hat gereicht um den kleinen wie einen Kreisel drehen zu lassen.
Ach falls jemand mal Teile benötigen sollte und es einfacher ist nach Alstedde zu kommen als zu Berlinski zu fahren, dem kann ich gerne was mitbringen, da ich dort um die Ecke arbeite.
Ja wie gesagt bei mir hat einfach der winkel der beiden Rotorblätter des Heckrotors nicht mehr gestimmt und dass hat gereicht um den kleinen wie einen Kreisel drehen zu lassen.
Ach falls jemand mal Teile benötigen sollte und es einfacher ist nach Alstedde zu kommen als zu Berlinski zu fahren, dem kann ich gerne was mitbringen, da ich dort um die Ecke arbeite.
Danke, aber aus Unna ist Berlinski dann doch etwas näher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar