Aber warum fährst du eigentlich zu Berlinski und nicht zu Wiggerich in Unna? Nur mal ganz doof gefragt.
Einklappen
X
-
benjai
AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung
Aber warum fährst du eigentlich zu Berlinski und nicht zu Wiggerich in Unna? Nur mal ganz doof gefragt.
-
miniracer100
Zitat von doublexx Beitrag anzeigenhi...
habe mal eine frage.geht einer von euch auch mal in der woche fliegen.
ich war gerade im garten ein bisschen schwebenfür mehr reicht es noch nicht. da ich wechselschicht habe werde ich bestimmt jetzt auch mal öfters in der woche fliegn (schweben) gehen
Kommentar
-
-
Wiggerich hat absolut keine Ahnung!! Die haben mir für den Msr X eine Taumelscheibe von dem MSR verkauft ^^, unfreundlich, und vielmehr auf Flächenmodelle spezialisiert.
So Jungs..nu is FeierabendXL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Zitat von doublexx Beitrag anzeigenhi werner....
alles klar bei dir.
Kommentar
-
Zitat von Heiko86 Beitrag anzeigenWiggerich hat absolut keine Ahnung!! Die haben mir für den Msr X eine Taumelscheibe von dem MSR verkauft ^^, unfreundlich, und vielmehr auf Flächenmodelle spezialisiert.
So Jungs..nu is Feierabend
Kommentar
-
Nerolon
HI
also ich war heute kurz am Platz, hab 2 Akkus geflogen
War aber spontan mit meiner Freundin in der Nähe.
Wenn ich die Woche noch mal Fliegen gehe (gehe mal davon aus) sag ich hier bescheit.
Mfg
Kommentar
-
hallo leute....
will mich auch erst mal vorstellen. heisse manfred ( manni ) bin 58 jahre jung und begeisteter heliflieger.es hat mich vor ca. 1 jahr erwischt.ein paar unter euch kennen mich schon von helido. habe in der zwischenzeit aufgerüstet. mittlerweile habe ich den rex 5oo, rex 550 und den 700 er mit dem 4,8 ps zenoha ( von Hanson in England getunt ), für ordentlich druck.für die zeit in der halle habe ich den hirobo sg .da ich aus gesundheitlichen gründen aus dem berufsleben ausgeschieden bin , habe ich für mein hobby sehr viel zeit,und die nehme ich mir auch.habe natürlich , wie ihr alle auch viel lehrgeld bezahlen dürfen,aber habe diesen sprung jetzt wohl geschafft,und es koste nicht mehr ganz so viel geld.aber hier und da geht es mit mir auch mal wieder durch.ach ja noch eins , wohne hier in lünen, was ja wohl sehr gut ist. also , mein motto lautet : " Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !! - man liesst sich manniTrex 500
Trex 550
Trex 700 ( Zenoah Benzin Motor )
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von doublexx Beitrag anzeigenhallo leute....
will mich auch erst mal vorstellen. heisse manfred ( manni ) bin 58 jahre jung und begeisteter heliflieger.es hat mich vor ca. 1 jahr erwischt.ein paar unter euch kennen mich schon von helido. habe in der zwischenzeit aufgerüstet. mittlerweile habe ich den rex 5oo, rex 550 und den 700 er mit dem 4,8 ps zenoha ( von Hanson in England getunt ), für ordentlich druck.für die zeit in der halle habe ich den hirobo sg .da ich aus gesundheitlichen gründen aus dem berufsleben ausgeschieden bin , habe ich für mein hobby sehr viel zeit,und die nehme ich mir auch.habe natürlich , wie ihr alle auch viel lehrgeld bezahlen dürfen,aber habe diesen sprung jetzt wohl geschafft,und es koste nicht mehr ganz so viel geld.aber hier und da geht es mit mir auch mal wieder durch.ach ja noch eins , wohne hier in lünen, was ja wohl sehr gut ist. also , mein motto lautet : " Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !! - man liesst sich manni
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von Nerolon Beitrag anzeigenHI
also ich war heute kurz am Platz, hab 2 Akkus geflogen
War aber spontan mit meiner Freundin in der Nähe.
Wenn ich die Woche noch mal Fliegen gehe (gehe mal davon aus) sag ich hier bescheit.
Mfg
Kommentar
-
Nerolon
HI
also ich würde eventuell heute Nachmittag noch mal fahren !!
wenn wer lust hat kann er ja mal ne Zeit vorschlagen .
Mfg
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von Nerolon Beitrag anzeigenHI
also ich würde eventuell heute Nachmittag noch mal fahren !!
wenn wer lust hat kann er ja mal ne Zeit vorschlagen .
Mfg
Kommentar
Kommentar