Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
T-Rexler
-
AW: Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Oh hi KAy! Lang nichts gehört. Ne, wie gesagt, die Arbeit hat mich aufgehaltenSonst wäre ich 100% dort gewesen.
Wie läuft es bei dir? Hast du deinen Rex zähmen können? Falls du noch Hilfe brauchst: Ich habe inzwischen auch schonmal eine 3GX Einheit eingestellt. Würde mich freuen mal bei gutem Wetter in nächster Zeit mit dir zu fliegen.
VG Michi
Kommentar
-
Hab nach der Heli-Akademie neu Angefangen.
T-Rex mit dem Micobeast und neuem Regler ausgerüstet.
Alles schön nach Plan eingestellt und siehe da er Fliegt.
Jetzt muß ich nur noch viel trainieren.
Kommentar
-
Es freut mich sehr das zu hören. Bist du besser klar gekommen mit dem Microbeast? Wo fliegst du denn? Vielleicht wäre es ja doch eine Option für dich hier dem Verein beizutreten. Die Nähe ist halt einfach von Vorteil. Außerdem brauchen wir mehr Heli-Piloten
Mit welchem SIM übst du denn?
VG Michi
Kommentar
-
Bin grad am üben.
Session: Ammok
Passwort: dortmund
Kommentar
-
Graupner ist Pleite
SJ Incorporated übernimmt Graupner - Lokalnachrichten - Teckbote
Gruß
Werner
Kommentar
-
So heute hab ich mein Logo geschrottet... Vor dem Start nochmal alles gecheckt, hinter dem Heli gestellt, Motor hoch laufen lassen, Pitch gegeben und dann ist der mit voll Nick (Nase nach oben) abgehoben. So das er schon Senkrecht in der Luft kurz über dem Boden Stand. Konnte Nick auch nicht gegensteuern. Motor Aus Schalter gezogen Heck im Boden eingeschlagen und dann hats den Heli total zerhauen... Denke ca. 250-300€ Schaden.... Könnte kotzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Oh nein Sebastian! Das ist aber eine schlechte Nachricht. Ganz schön mies beim 2ten Testflug. Da geht einem bestimmt der Puls auf 180? Ich würd glaub erst mal 30 Minuten wie versteinert auf der Stelle stehen bleiben
VG Michi
Kommentar
-
Traurig bei den ET- Preisen- aber gehört wohl leider dazu (meiner ist gerade wieder fertig).
Zitat von IkeTurner Beitrag anzeigenDa muss man sich nicht mit den dämlichen FBLs rumschlagen.
Gruß
Juky
Kommentar
Kommentar