Richtig so
Ja das Vid ist wirklich zum saaabbbern
Geil ich habs zig mal gesehen. Na ja freue mich wenn wir uns endlich zum fliegen treffen. Hab seit gestern mit viel liebe und Mühe mein 70eer Rexi fettig.Nur noch einstellen.
Ja das Vid ist wirklich zum saaabbbern
Geil ich habs zig mal gesehen. Na ja freue mich wenn wir uns endlich zum fliegen treffen. Hab seit gestern mit viel liebe und Mühe mein 70eer Rexi fettig.Nur noch einstellen.
Na ja ich habe so lang gewartet....die Paar Tage schaffe ich auch noch. Aber habe gehört du fliegst super gut und machst schnell Fortschritte
Es werden bestimmt so einige geile Tage dabei sein, wenn die Sonne knallt 
Wir unterhielten uns die Tage mit Basti,ich sagte na warte mal wenn der Tomi mit euch am Platz steht...ich werde bestimmt wieder am Anfang Hardcoreschweben veranstallten
Puuh es ist schon 3 Jährchen her.... Und deswegen muss alles 100% perfekt eingestellt sein
Aber ich freue mich sehr wenn wir endlich mal alle gemeinsam fliegen können. Habe hier gelesen evtl gibt es für euch,uns neues place to fly

Und da muss ja nicht mehr kaputt gehen wie nötig.
Und da muss ja nicht mehr kaputt gehen wie nötig.
nene, mit "beisteuern" meinte ich eher Tips oder Vorschläge. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar