Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T-Rexler
    T-Rexler

AW: Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung

Richtig so Ja das Vid ist wirklich zum saaabbbern Geil ich habs zig mal gesehen. Na ja freue mich wenn wir uns endlich zum fliegen treffen. Hab seit gestern mit viel liebe und Mühe mein 70eer Rexi fettig.Nur noch einstellen.

Kommentar

• Heiko86
      Member
      • 23.04.2012
      • 401
      • Heiko
      • Unna

Oh ja, es wird echt Zeit. Bin mit Christian schon zwei / drei mal dieses Jahr geflogen. Aber das ist viiiiiiieeeel zu wenig ßó - Vllt geht ja am Wochenende was? Wenn das Wetter so ist wie heute sehe ich da keine Probleme...oder?
      XL Power Specter 700 / VBar Control

Kommentar

• T-Rexler
        T-Rexler

Ja Wetter.....wird wohl wechselhaft am WE. Aber der Frühling kommt....Habe noch mein 500er Verkabelung vor der Brust.....Bin zwar nicht krank aber mein Körper ist durcheinander..Nachtschicht und Frei....Nachts werde ich wach,Tagsüber könnte ich schlafen Na ja ich habe so lang gewartet....die Paar Tage schaffe ich auch noch. Aber habe gehört du fliegst super gut und machst schnell Fortschritte

Kommentar

• Heiko86
          Member
          • 23.04.2012
          • 401
          • Heiko
          • Unna

Uuuhhh Schichtarbeit, dat schlaucht!! Wär nix für mich. Lange gewartet haben wir alle...und alle wollen jetzt endlich mal so nen gaaaanzen Tag einfach zusammen los und die Dinger in die Luft werfen Es werden bestimmt so einige geile Tage dabei sein, wenn die Sonne knallt
          Na wer erzählt denn sowas? Würde behaupten, dass ich noch am Anfang bin mit ein paaaar kleinen Fortschritten

Kommentar

• T-Rexler
            T-Rexler

Bescheidenheit ist eine Tugend die ich sehr zu schätzen weiss Wir unterhielten uns die Tage mit Basti,ich sagte na warte mal wenn der Tomi mit euch am Platz steht...ich werde bestimmt wieder am Anfang Hardcoreschweben veranstallten Puuh es ist schon 3 Jährchen her.... Und deswegen muss alles 100% perfekt eingestellt sein Aber ich freue mich sehr wenn wir endlich mal alle gemeinsam fliegen können. Habe hier gelesen evtl gibt es für euch,uns neues place to fly

Kommentar

• Heiko86
              Member
              • 23.04.2012
              • 401
              • Heiko
              • Unna

Das mit dem Fliegen wird schon klappen. Ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht so schnell :-)
              Ja, hab schon von dem Platz gehört, aber das ist ganz schön weit weg von mir - und von dir erst ^^
              Für MAL ist das bestimmt ok, aber permanent kann ich da leider nicht mitspielen denke ich.

Kommentar

• IkeTurner
                Member
                • 05.02.2012
                • 190
                • Heiko

Zitat von Heiko86 Beitrag anzeigen
                Na wer erzählt denn sowas? Würde behaupten, dass ich noch am Anfang bin mit ein paaaar kleinen Fortschritten
                ..naja, wenn man schon rückenrückwärts übt, sind die 3D-Grundlagen ja schon fast da. Und das noch mitm 450-er..

Achja, wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand was zum "KDS450 Quiet" beizusteuern. Ich bin gerade ein bisschen am stöbern. Starrantrieb habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, denn vermutlich wird der auch ab und an mal ins Gras beißen Und da muss ja nicht mehr kaputt gehen wie nötig.

Gruß
                Heiko

Kommentar

• Nerolon
                  Nerolon

Zitat von IkeTurner Beitrag anzeigen
                  ..naja, wenn man schon rückenrückwärts übt, sind die 3D-Grundlagen ja schon fast da. Und das noch mitm 450-er..

Achja, wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand was zum "KDS450 Quiet" beizusteuern. Ich bin gerade ein bisschen am stöbern. Starrantrieb habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, denn vermutlich wird der auch ab und an mal ins Gras beißen Und da muss ja nicht mehr kaputt gehen wie nötig.

Gruß
                  Heiko
                  Hi

Schau mal das du am Wochenende zeit hast und komm mal bei mir vorbei.
                  Ich hab noch meine 450 sport mechanik. Und motor regler kreisel. Und ohne ende teile
                  Schau dir die sachen mal an , ist alles zerlegt mmüsste man aufbauen.
                  Bräuchtest nur servos und was vom kopf.

Kommentar

• Heiko86
                    Member
                    • 23.04.2012
                    • 401
                    • Heiko
                    • Unna

Wie gesagt, bin am Anfang. Nix wildes, nur ausprobieren.

Wer hätte denn Zeit am Wochenende?

@Chris: Können wir uns vorher nochmal treffen wegen den Akkus?

PS: Für jeden Fussballinteressierten der Sky hat: Bayern vs. Arsenal - top game!!

Kommentar

• Nerolon
                      Nerolon

Zitat von Heiko86 Beitrag anzeigen
                      Wie gesagt, bin am Anfang. Nix wildes, nur ausprobieren.

Wer hätte denn Zeit am Wochenende?

@Chris: Können wir uns vorher nochmal treffen wegen den Akkus?

PS: Für jeden Fussballinteressierten der Sky hat: Bayern vs. Arsenal - top game!!
                      Ja sicher, aber wie gesagt bin arbeiten oder du kommst abends rum. Müssen ja auch noch was löten und den anderen Regler einbauen und programmieren. Und bau schon mal das heck wieder um und bring mal deinen paddel kopf mit, will was testen.

Kommentar

• Heiko86
                        Member
                        • 23.04.2012
                        • 401
                        • Heiko
                        • Unna

Weißt du schon, wann du wieder @ home bist? Würde morgen Abend klappen? Ich versuch mich mal mitm Heck :-D
                        Paddelkopf und die 4mm Goldies bring ich auch mit.

Kommentar

• Nerolon
                          Nerolon

Willst auf goldis umloten ? Ich würde ja auf die anderen stecker gehen .
                          Wenn es dir nicht zu spät ist kannst um 19 uhr kommen.

Kommentar

• Heiko86
                            Member
                            • 23.04.2012
                            • 401
                            • Heiko
                            • Unna

Ich überlegs mir. Bring die 4mm Stecker erstmal mit. okay, ich meld mich bei dir.

Kommentar

• SmO_oTh
                              Member
                              • 14.09.2011
                              • 541
                              • Sebastian
                              • Lünen

Zitat von IkeTurner Beitrag anzeigen
                              Starrantrieb ist auch nicht notwendig. Wie wäre es denn mit dem KDS 450C - der hat Riemen. Das gute an den KDS'ler ist, dass viele Teile mit Align kompatibel sind :-) ...

Was meinst du mit beisteuern ? Ich verpulver gerade mein ganzes Geld in den eingelochten Logo - hab nichts mehr :-P ...

Ike und wenn was deinem neuen KDS passieren sollte, kann ich noch ganz gut mit Ersatzteilen dienen.

Kommentar

• IkeTurner
                                Member
                                • 05.02.2012
                                • 190
                                • Heiko

Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigen
                                Starrantrieb ist auch nicht notwendig. Wie wäre es denn mit dem KDS 450C - der hat Riemen. Das gute an den KDS'ler ist, dass viele Teile mit Align kompatibel sind :-) ...

Was meinst du mit beisteuern ? Ich verpulver gerade mein ganzes Geld in den eingelochten Logo - hab nichts mehr :-P ...

Ike und wenn was deinem neuen KDS passieren sollte, kann ich noch ganz gut mit Ersatzteilen dienen.
                                nene, mit "beisteuern" meinte ich eher Tips oder Vorschläge.
                                Obwohl es ja ne ganze Menge KDS Händler gibt, ist es da in Foren etwas ruhig. Kann aber auch daran liegen, dass kein eigenes Unterforum vorhanden ist.
                                Hab mich noch ein bisschen eingelesen. Die "alten" KDS (450c) waren ja teilweise rex-kompatibel. Die neuen aber wohl nicht mehr. Obwohl ich das nicht als Nachteil sehe, da ich ja sonst auch alles online bestelle.
                                Hab mir jetzt mal den KDS450bd angeguckt... mal sehen, was oder wann es dann was wird

@Christian: mich hat die Grippe flachgelegt.

Gruß
                                Heiko
                                Zuletzt geändert von Juky; 16.03.2013, 18:16. Grund: KA

Kommentar

Lädt...
                                X