Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicForce
    Member
    • 22.12.2008
    • 197
    • Werner
    • Dortmund

AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung

Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigen
    Ich hätte viel. in Brechten noch eine große Wiese die nur 1 x im Jahr für ein Motorrad treffen genutzt wird. Sonst sind ab und zu Pferde auf der Wiese weil die gute Frau keine Lust zum mähen hat. Nächste Woche werde ich dort mal anfragen.
    Na das ist doch schonmal ein Neuanfang, ich Drücke dir beide Daumen.

Kommentar

• miniracer100
      miniracer100

Zitat von Nerolon Beitrag anzeigen
      Hi

ja sonst war es schön heute , aber nen neuen Platz brauchen wir auf jeden fall.
      Wenn wer suchen fährt ich bin dabei, ich kenne mich selber nicht in Dortmund aus bin frisch zu gezogen.

Mfg
      christian
      erstmal den 450er wieder hin biegen.

Kommentar

• MagicForce
        Member
        • 22.12.2008
        • 197
        • Werner
        • Dortmund

Hallo Jungs,

Ich habe Gegooglet und 3 Stellen gefunden, wenn einer von euch Zeit hat, sollte er mal an den markierten stellen vorbeifahren und nachsehen ob man dort fliegen kann.
        Was haltet ihr davon?

Werner
        Angehängte Dateien

Kommentar

• roadwulf
          roadwulf

Sieht ja erstmal recht gut aus.Hauptsache da kommt dann nicht wieder so jagdpächter.Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob der uns überhaupt das fliegen verbieten kann.Wenn der bereich nicht als landschafts/naturschutz o.ä. ausgewiesen ist.Gut,am alten platz hat der jäger den bauer im rücken aber auch hier stellt sich die frage hat er vom bauern ein bestimmtes stück gepachtet.....* Oder ist das land des bauern der gesamten jagd zuzuordnen.
          Aber ist egeal,der alte platz ist geschichte
          Gruß reinhold

Kommentar

• MagicForce
            Member
            • 22.12.2008
            • 197
            • Werner
            • Dortmund

und noch zwei stellen zum testen.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• SmO_oTh
              Member
              • 14.09.2011
              • 541
              • Sebastian
              • Lünen

Sieht gut aus nur wo soll das sein. Eine genaue Adresse wäre von Vorteil :-) ich war heute ebenfalls an meiner in Erinnerung gedachte Wiese. Mittlerweile ist das ein Kornfeld. Platz zum fliegen ist genug nur man kann von niergends starten. Grrrrrr

Kommentar

• miniracer100
                miniracer100

Sieht gut aus nur wo soll das sein. Eine genaue Adresse wäre von Vorteil :-) ich war heute ebenfalls an meiner in Erinnerung gedachte Wiese. Mittlerweile ist das ein Kornfeld. Platz zum fliegen ist genug nur man kann von niergends starten. Grrrrrr
                Aus der Hand

Kommentar

• miniracer100
                  miniracer100

Zitat von MagicForce Beitrag anzeigen
                  Hallo Jungs,

Ich habe Gegooglet und 3 Stellen gefunden, wenn einer von euch Zeit hat, sollte er mal an den markierten stellen vorbeifahren und nachsehen ob man dort fliegen kann.
                  Was haltet ihr davon?

Werner
                  Den Platz rechts auf der Karte haben Sebastian und ich uns schon angeschaut. Denke das war er. Ist aber auch nicht Perfekt.

Kommentar

• SmO_oTh
                    Member
                    • 14.09.2011
                    • 541
                    • Sebastian
                    • Lünen

Alles was in der Nähe von unseren ehemaligen Platz liegt, hat der Jäger mit gepachtet. Habe noch einen anderen Bauern gefragt der neben einer schönen gepflegten großen Wiese wohnt. Habe ihm unsere Geschichte erzählt und er sagte auch wenn die Wiese nicht mit gehört, würden wir auch dort Probleme bekommen. Letztens hat der Jäger dort Drachensteiger verjagt, mit der selben Begründung das seine Viecher gestört werden. Was ein A..... der Jäger..

Kommentar

• miniracer100
                      miniracer100

Alles was in der Nähe von unseren ehemaligen Platz liegt, hat der Jäger mit gepachtet. Habe noch einen anderen Bauern gefragt der neben einer schönen gepflegten großen Wiese wohnt. Habe ihm unsere Geschichte erzählt und er sagte auch wenn die Wiese nicht mit gehört, würden wir auch dort Probleme bekommen. Letztens hat der Jäger dort Drachensteiger verjagt, mit der selben Begründung das seine Viecher gestört werden. Was ein A..... der Jäger..
                      Aber wenn der das doch mit gepachtet hat und der Bauern uns das erlaubt und wir über der genannten Wiese fliege könnte er im Grunde nix machen.

Kommentar

• roadwulf
                        roadwulf

Was ist mit gepachtet gemeint? Hat der jäger einzel parzellen gepachtet oder gehören die flächen zu einem gesamten jagdrevier? Wenn der bauer nix dagegen hat das wir dort fliegen, kann der vogel uns auch nicht wegjagen.Scheint jemand zu sein der glaubt er kann sich ein stück natur für sich alleine kaufen.
                        Die begründung das seine viecher gestört würden müsste er nachweisen.Und das kann er nicht.Also ist das nur vorgeschoben.
                        Und falls die wiese nicht zum jagdrevier gehört kann er erst recht nicht drachen/heliflieger verjagen.

Kommentar

• miniracer100
                          miniracer100

Zitat von miniracer100 Beitrag anzeigen
                          Aber wenn der das doch mit gepachtet hat und der Bauern uns das erlaubt und wir über der genannten Wiese fliege könnte er im Grunde nix machen.
                          Da fehlt ein nicht.

Kommentar

• miniracer100
                            miniracer100

Zitat von roadwulf Beitrag anzeigen
                            Was ist mit gepachtet gemeint? Hat der jäger einzel parzellen gepachtet oder gehören die flächen zu einem gesamten jagdrevier? Wenn der bauer nix dagegen hat das wir dort fliegen, kann der vogel uns auch nicht wegjagen.Scheint jemand zu sein der glaubt er kann sich ein stück natur für sich alleine kaufen.
                            Die begründung das seine viecher gestört würden müsste er nachweisen.Und das kann er nicht.Also ist das nur vorgeschoben.
                            Und falls die wiese nicht zum jagdrevier gehört kann er erst recht nicht drachen/heliflieger verjagen
                            .
                            So sehe ich das auch.

Kommentar

• SmO_oTh
                              Member
                              • 14.09.2011
                              • 541
                              • Sebastian
                              • Lünen

Schon richtig. Dann sagt der Jäger zum Bauern das er mal angenommen keine 10000€ mehr von ihm bekommt, sondern nur noch 7000€ . Wer gewinnt das Duell, der Heli Flieger oder der Jäger :-P

Kommentar

• AmmokSkater
                                Member
                                • 30.05.2011
                                • 681
                                • Michi
                                • Oer-Erkenschwick

Schon richtig. Dann sagt der Jäger zum Bauern das er mal angenommen keine 10000€ mehr von ihm bekommt, sondern nur noch 7000€ . Wer gewinnt das Duell, der Heli Flieger oder der Jäger :-P
                                So sieht's aus. Genau das hab ich mir auch gedacht.

Kommentar

Lädt...
                                X