Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigen
-
miniracer100
Zitat von Nerolon Beitrag anzeigenHi
ja sonst war es schön heute , aber nen neuen Platz brauchen wir auf jeden fall.
Wenn wer suchen fährt ich bin dabei, ich kenne mich selber nicht in Dortmund aus bin frisch zu gezogen.
Mfg
christian
Kommentar
-
Hallo Jungs,
Ich habe Gegooglet und 3 Stellen gefunden, wenn einer von euch Zeit hat, sollte er mal an den markierten stellen vorbeifahren und nachsehen ob man dort fliegen kann.
Was haltet ihr davon?
WernerAngehängte Dateien
Kommentar
-
roadwulf
Sieht ja erstmal recht gut aus.Hauptsache da kommt dann nicht wieder so jagdpächter.Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob der uns überhaupt das fliegen verbieten kann.Wenn der bereich nicht als landschafts/naturschutz o.ä. ausgewiesen ist.Gut,am alten platz hat der jäger den bauer im rücken aber auch hier stellt sich die frage hat er vom bauern ein bestimmtes stück gepachtet.....* Oder ist das land des bauern der gesamten jagd zuzuordnen.
Aber ist egeal,der alte platz ist geschichte
Gruß reinhold
Kommentar
-
und noch zwei stellen zum testen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sieht gut aus nur wo soll das sein. Eine genaue Adresse wäre von Vorteil :-) ich war heute ebenfalls an meiner in Erinnerung gedachte Wiese. Mittlerweile ist das ein Kornfeld. Platz zum fliegen ist genug nur man kann von niergends starten. Grrrrrr
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenSieht gut aus nur wo soll das sein. Eine genaue Adresse wäre von Vorteil :-) ich war heute ebenfalls an meiner in Erinnerung gedachte Wiese. Mittlerweile ist das ein Kornfeld. Platz zum fliegen ist genug nur man kann von niergends starten. Grrrrrr
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von MagicForce Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Ich habe Gegooglet und 3 Stellen gefunden, wenn einer von euch Zeit hat, sollte er mal an den markierten stellen vorbeifahren und nachsehen ob man dort fliegen kann.
Was haltet ihr davon?
Werner
Kommentar
-
Alles was in der Nähe von unseren ehemaligen Platz liegt, hat der Jäger mit gepachtet. Habe noch einen anderen Bauern gefragt der neben einer schönen gepflegten großen Wiese wohnt. Habe ihm unsere Geschichte erzählt und er sagte auch wenn die Wiese nicht mit gehört, würden wir auch dort Probleme bekommen. Letztens hat der Jäger dort Drachensteiger verjagt, mit der selben Begründung das seine Viecher gestört werden. Was ein A..... der Jäger..
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenAlles was in der Nähe von unseren ehemaligen Platz liegt, hat der Jäger mit gepachtet. Habe noch einen anderen Bauern gefragt der neben einer schönen gepflegten großen Wiese wohnt. Habe ihm unsere Geschichte erzählt und er sagte auch wenn die Wiese nicht mit gehört, würden wir auch dort Probleme bekommen. Letztens hat der Jäger dort Drachensteiger verjagt, mit der selben Begründung das seine Viecher gestört werden. Was ein A..... der Jäger..
Kommentar
-
roadwulf
Was ist mit gepachtet gemeint? Hat der jäger einzel parzellen gepachtet oder gehören die flächen zu einem gesamten jagdrevier? Wenn der bauer nix dagegen hat das wir dort fliegen, kann der vogel uns auch nicht wegjagen.Scheint jemand zu sein der glaubt er kann sich ein stück natur für sich alleine kaufen.
Die begründung das seine viecher gestört würden müsste er nachweisen.Und das kann er nicht.Also ist das nur vorgeschoben.
Und falls die wiese nicht zum jagdrevier gehört kann er erst recht nicht drachen/heliflieger verjagen.
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von miniracer100 Beitrag anzeigenAber wenn der das doch mit gepachtet hat und der Bauern uns das erlaubt und wir über der genannten Wiese fliege könnte er im Grunde nix machen.
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von roadwulf Beitrag anzeigenWas ist mit gepachtet gemeint? Hat der jäger einzel parzellen gepachtet oder gehören die flächen zu einem gesamten jagdrevier? Wenn der bauer nix dagegen hat das wir dort fliegen, kann der vogel uns auch nicht wegjagen.Scheint jemand zu sein der glaubt er kann sich ein stück natur für sich alleine kaufen.
Die begründung das seine viecher gestört würden müsste er nachweisen.Und das kann er nicht.Also ist das nur vorgeschoben.
Und falls die wiese nicht zum jagdrevier gehört kann er erst recht nicht drachen/heliflieger verjagen.
Kommentar
-
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenSchon richtig. Dann sagt der Jäger zum Bauern das er mal angenommen keine 10000€ mehr von ihm bekommt, sondern nur noch 7000€ . Wer gewinnt das Duell, der Heli Flieger oder der Jäger :-P
Kommentar
Kommentar