ach du dickes Ei. Echt mies mit deinem 600er! Bei dem Wind zu fliegen ist aber echt riskant.
Habe mich heute mal mit Gas + Pitch auseinander gesetzt und hoffe, dass was hängen geblieben ist :-D
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt komm ich nächstes mal vorbei. Geht aber wahrscheinlich nur am WE. Wenn ihr unter der Woche fliegen seid bin ich meist noch malochen
Au Backe, das ist hart. Das ist mies wenn er sich dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und.... BUMM
Bei einem 600er tut das sehr weh. Wo ist er denn eingeschlagen? In ein Feld, Rasen oder hart auf den Asphalt!?
Ups,mein beileid nerolon.Was war denn passiert? Einen heli zu schrotten ist immer hart besonders wenn es ein techn.defekt ist
@Amokskater,sorry melde mich erst auf deine frage.Hab`s immer wieder vergessen zu antworten....
Also,mein 500 fliegt noch.Der kds ist ausgemustert.Das heck vom kds werkelt jetzt im 450iger rex.Hatte da so meine probleme mit dem vogel.Der heli hatte ziemliche vibs.Hat was gedauert bis ich es rausgefunden u.beseitigt hatte.....Nu fliecht abba wieda...
Gruß reinhold
@reinhold:Ich möchte auch einen 500er jetzt! Aber durch den Umzug sieht es etwas leer in meinem Geldbeutel aus ^^ Naja muss der Belt noch herhalten. Das mit dem KDS habe ich mir fast gedacht. Aber gut, hast ja noch den Rex.
Am WE bin ich mit ein paar Gleichgesinnten (Esky Belt) hier aus dem Forum (IG Belt User) zum Zelten bei Frankfurt a.M. verabredet. Und Sonntag sogar auch ein Abstecher nach Dietzenbach zum rc-heli.de-Treff. Hoffe danach sieht man sich mal zu fliegen iwo in Lünen, Erkentown oder Dortmund.
Das mit dem fleigen sollte wir wohl hinkriegen.....
Pser neue 500 efl soll ja ein sahneteilchen sein........
Na denn viel spass in frankfurt
Gruß reinhold
Heiko kleiner Tip bei der DX8 du kannst die daten von der DX6 nicht übernehmen.
Und du musst auch bei der Gyro empfindlichkeit aufpassen, bei der dx6 fängt der HH Mode am 50% an. Und bei der DX8 glaube ich bei 30%.
Hast du jemanden der dir beim Programieren helfen kann *
Weil das ist schon etwas schwieriger bei der DX 8
das mit der ßbernahme habe ich mittlerweile auch gerallt - haut niht hin
Leider habe ich keinen, der mir dabei helfen kann. Berlinski sagt, dass ich mich selbst damit beschäftigen soll, damit ich das lerne. Natürlich können die alles einstellen und einfliegen, aber das würde mir nicht weiterhelfen. Klingt ja schon irgendwie logisch. Trotzdem hätte ich gerne mal jemanden dabei, der mir die Sachen mal erklärt...
Die Gyroempfindlichkeit wurde mir gestern schon eingestellt und du hast Recht..es sind 30%.
Glaub ich muss mich mal mit einem von euch treffen
Also ich hab selber die DX8 und alle meine Modelle selber drauf Programiert
T-rex 450,500,600 mit HC3 und 700er mit Beast.
Wenn du ne Frage hast einfach fragen oder wenn du zeit hast komm vorbei.
Ich wollte heute eigendlich fliegen gehen .
Und fliege auf keinen fall wenn du dir nicht zu 100% sicher bist mit den einstellungen.
wo und wann gehst du denn fliegen? Wieder in Brackel? Meine Freundin will heute Abend evtl ne Runde mit dem bike drehen, wenn nicht, würde ich mich mal blicken lassen.
Der 450er ist ein Paddel-Heli, da brauch ich eine FBL-Einheit noch nciht proggn.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar