Hab gerade im anderen Forum gesehen das ECO Chiller auch kommt.
Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
Nerolon
AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung
Hab gerade im anderen Forum gesehen das ECO Chiller auch kommt.
-
Nerolon
Kommentar
-
Nerolon
Also wir haben es gerade fest gemacht:
[SIZE="6"]13 uhr[/SIZE]
[SIZE="4"]Im Siesack
Dortmund[/SIZE]
Mfg
Kommentar
-
Nerolon
-
Jungs,
Hab heute wieder trainiert und trainiert und siehe da...hab die ersten 8en geflogen
Jetzt erstmal durch atmen und locker flockig weitermachen. Der zweite Akku mit dem ich geflogen bin, war schon etwas mutig von mir. Hab gemerkt, dass ich doch gut schnell geworden bin^^
Gruß
Heiko
Ps : vllt lad ich gleich ma was hoch dann könnt ihr eine Kurven Richtung sehen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2XL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Nerolon
HI
man man man du bist ja ganz schön fix , geht ja richtig schnell bei dir .
Mfg
Kommentar
-
hi
naja schnell ist was anderes. Du selbst fliegst doch auch erst n paar Monate und machst schon loopings :-P
Hier mal einer kleiner Ausschnitt, man sieht nicht viel, nur eine Seite^^
T-Rex 450 Pro V2 - Meine ersten 8 - Google Docs
Gruß
Heiko
PS: So bei 45 sek gehts los...musste schließlich alles alleine koordinieren^^Zuletzt geändert von Heiko86; 05.08.2012, 20:11.XL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Nerolon
HI
das sieht doch schon gut aus, aber mach dir keinen stress geh es langsam an .
Aber da hattest du bestimmt die Hose voll nach dem landen was
Ich weiß noch wie es bei mir war, ich glaube ich habe eine komplette Akkulänge die Luft angehalten
Kommentar
-
Oh ja, die ersten drei akkus waren heut ne Art Seitenfliegen. Die Drehungen wurden immer schneller und schneller. Dann beim vierten Akku hab ich einfach etwas ausgeholt und geguckt was der Heli macht. Die zweite Drehung war dann schon fast ne Kurve und so hab ich mich mehr getraut...Alter Falter, hatte bestimmt nen Puls von 180 :-D
Hat aber end den Bock gemachtXL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Striker
moin
so muß das sein dann hast alles richtig gemacht ;-)
gruß Mich
Kommentar
-
hey hey,
was würdet ihr sagen...kann ich mit dem originalen Align Regler vom 450 Pro V2 mit einer Gasgeraden, also fix bei 75% oder 90% fliegen? Heliernst meint, dass der Regler das nicht so gut verkraftet und man zu viele Drehzahleinbrüche hat.
Gruß
HeikoXL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Nerolon
HI
Hat der überhaupt einen Govener Mode *
Also ich hab gehört das die original Algin Regler nicht so gut sein sollen, darum haben wir uns auch alle den Robbe Roxxy 60 Ah geholt, der gat nen sehr guten Govener Mode.
aber wenn der Algin einen Govener hat probiere es aus, ich glaube das bei deinen Flugkünsten (nicht Böse gemeint hoffe du weißt was ich meine) die Drehzahleinbrüche noch nicht ins Gewicht fallen.
Aber denk dran, du musst den Govener Mode im Regler einstellen
Mfg
Christian
Kommentar
Kommentar