Ich bekomm kein vernünftiges Profil auf der DX8 für den SIM hin! Taumelscheibe hat 120° und trotzdem schmiert der heli beim Starten über ROLL nach rechts ab. Was hab ich vergessen? :dknow:
Gruß
Heiko
Bin eig Flächenflieger aber hab von anfang an mal von nem heli getraümt was ich mir jetzt schonmal erfüllt habe. Nun gut hab mir nen t rex 450 besorgt sowie jetzt günstig nen 500er in der bucht geschossen welcher natürlich zerlegt war, also das ordentliche wieder zusammenbauen werd ich wohl hinbekommen (hab den 450er ja auch montiert) aber mir gerht s um die einstellungen sowei die Funke programmieren. Ich besitze eine DX8 seit knapp nem jahr aber bin mit ihr noch keinen Heli geflogen ausser so nen blade doppelrotor heli was aber spielzeug ist. Um auf den punkt zu kommen , kann mir ev jemand beim einstellen (kontrollieren) u programmieren der Funke helfen? Wßrde ev auch nen kl obolus dafür an denjenigen abdrücken. Hab übrigens den Afpd simulator u da kalppt das fliegen mitm heli eig recht gut. Würd auch gerne mal einfach nur vorbei kommen und mir so die einzelnen sachen an nem heli erklären lassen wenn ihr mal wieder hier um do rum rumfliegt u mir eure künste angucken. In einem Modellflugverein bin ich auch (also Haftpflicht vers. vorhanden) aber da ist zur zeit kein helifliegen erlaubt was also auch bedeutet kann keinen fragen ob er mir mal hilft. Würd mich um antworten freuen u auch ev um nen tipp wo ich hier im forum noch so nen ähnlichen post finde wo ich mal was reinschreiben kann zwecks hilfe.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar