Ne nicht der 700er... Der 630er hat es erwischt.... Grrrrr
Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
Nerolon
-
dertoto
AW: Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Oh je hoffe ist nicht zuviel zu Bruch gegangen das er schnell wieder fliegt....
Kommentar
-
Nerolon
Hi
keine Ahnung wollte was machen, dabei ist der Heli in einer ungewollten lage gekommen.
Und dann war es vorbei.
wenn alles klappt (teile pünktlich kommen) fliegt der Freitag wieder.
Der 700er und der 500er sind ja flugbereit.
Ich werde auch mal in Derne vorbeischauen.
Mfg
Kommentar
-
Um das mal aus der Whattsapp-Gruppe auszulagern:
Ich fliege machmal hier: 51.593472,7.49098
Da hat man einen super Horizont nach Norden (keine Sonne im Gesicht) und kann auf der Straße (Sackgasse) landen. Mit dem Auto kann man da auch parken (2-3 Autos).
Nach Norden hin ist ausreichend Platz auch für 700-er. Einziges Manko ist die Hochspannungsleitung direkt im Rücken. Dessen muss nach sich bewusst sein.
Ist natürliche keine Wiese. Auf dem direkt angrenzenden Acker ist Mais. Da lässt sich noch eine ganze Weile fliegen, bis der einem die Sicht nimmt. (Der Jagdpächter ist hier ein anderer, da das ne andere Jagd ist, als der alte Platz, wo ich dennoch manchmal fliegen gehe)
Ansonsten, meine neue "Hauswiese" bei mir um die Ecke und eher nur 450-er geeignet: 51.573859,7.484704
Ist schön versteckt Dahin verläuft sich der Jagdpächter nicht so schnell ;--) . Und kein nerviges Fußvolk, Pferde, Hunde etc....
Gruß
Heiko
Kommentar
-
Hi Tom,
guck noch mal genau hin... der Bruch wohnt mindestens nen Kilometer entfernt.
Wenn man die Koordinaten eingibt, erscheint einmal das rote "A" und der grüne "Pfeil". Die Koordinaten beziehen sich immer auf den grünen Pfeil.
Anschrift ist also jeweils "Hönninghauserstaße." und "Am Gulloh".
Ich bin heute bei böigem Wind wieder unten "auf dem Brink / brechtener Str." gefllogen. Das liegt schön im Loch und relativ sehr windstill gelegen. Aber selbst für 450-er eigentlich schon zu eng.
Gruß
Heiko
Kommentar
-
Nerolon
Kommentar
-
Kommentar