Einklappen
X
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von Schatti Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
Schatti
Ok. Denke mal so 14 Uhr komme ich vorbei. Je nach Wetter.
Kommentar
-
-SilverSurfer-
ok bin so ab 13:30 da
Kann mir einer noch mal den Googlelink posten da mit ich hin finde.
MFG André
Kommentar
-
uwe 11
-
Zitat von uwe 11 Beitrag anzeigenich habs auch nicht gefunden
Ansonsten wieder mal guter Tag. Insg. waren wa ja dann doch noch 7 Piloten und das wetter ja der Hammer. Peter und Peter waren noch da.
Video mach ich morgen fertig.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIn meiner signatur ist der link....
Ansonsten wieder mal guter Tag. Insg. waren wa ja dann doch noch 7 Piloten und das wetter ja der Hammer. Peter und Peter waren noch da.
Video mach ich morgen fertig.
@Heiko...da hast schon 2 schöne Helis. Danke nochmal für die Testflüge
@Ronny...Deine Base spricht sich langsam rum. Ist ja auch ne super Location zum fliegen.
Kommentar
-
@ Schatti
war schon mal geil, deinen "kleinen" in natura zu erleben.Jetzt weiß ich , was man auf den Videos nur vermuten kann.
@ Ronny
war ein schöner Ausklan des Tages.
Der HK schüttelt sich immer noch beim hochlaufen (im Gegensatz zum Dino), d. h. noch einmal komplett zerlegen. (kann ein HZR solche Vibs hervor rufen?) Da er in der Luft ruhig ist (Heckfinne vib. nicht) vermute ich es vorn.Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenNa Schatti ich bin mal gespannt was dein nächster Heli wird. Und viel glück mit dem neuen Regler. Auf das er SPEED bringt!
Kommentar
-
Schatti
PPS: Denke mal, so in Richtung Logo 500 wird es gehen.
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIn meiner signatur ist der link....
Video mach ich morgen fertig.
Gegen Abend war das wetter wie gemalt....... danke ....... war toll nach dem "nassen" UrlaubLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
es ist fast 20.00Uhr und ich muß gleich auf Arbeit. Aber ich habe immer noch das "fette" Grinsen im Gesicht.
Was ist passiert: Mein HK schüttelte sich beim hochlaufen. Ronny bot an, mal mit rüber zu schauen.
Spontan verabredeten wir und zu heute Vormittag in seiner Werkstatt und was soll ich sagen - der HK schüttelt sich nicht mehr, Ronny hat den HK super eingestellt und ich habe sogar das mit dem Taumelscheibenmenü verstanden.
Beim anschließenden Probefliegen auf der Airbase bei etwas Wind mußte ich feststellen: Fliegt wie ein neuer Heli und ich glaub, ich brauch noch ein paar Akkus
Nochmals vielen lieben Dank und bis baldLogo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
Hallo
Fährt jemand heut auf die Base? Heute Nachmittag soll das Wetter aufklaren.
Liebe GrüßeLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
Kommentar